Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

JürgenAC, erste Umbauten

Erstellt von Jürgen AC, 28.11.2009, 15:36 Uhr · 60 Antworten · 11.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #21
    hallo aachener,

    laß dich nicht verunsichern. dir muß sie gefallen und du mußt mit ihr fahren. geschmäcker sind unterschiedlich.

    gruß aus aachen axel

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...gefällt mir insgesamt nicht, die Sitzbank im speziellen.


    Zu der Scheibe sage ich lieber nichts. Bis auf den Endtopf und die Spiegel gefällt mir das Original besser.



    Nicht ärgern lassen, dir muss das Motorrad gefallen!
    Nicht böse sein, aber mir gefällt sie auch nicht so gut

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    626

    Lächeln Xtrem Screen

    #23
    Hallo Jürgen

    Über gefallen oder nicht musst du alleine Entscheiden. Was ich aber nicht verstehe, ist das mit der Scheibe. Erst legst du dir eine Xtrem Screen zu, die habe ich auch und die funktioniert auch prima. Dann kaufst du Dir den komischen Anbau von Touratech. Funktioniert es damit denn besser? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Denn die Xtrem Screen sieht gut aus und funktioniert auch prima.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #24
    Mir gefällt die Desierto sehr gut, hab ich auch dran und funktioniert tadellos. Die Megascheiben sehen alle aus wie Motorroller. Was ich speziell finde ist die häßliche Edelstahlabdeckung am Tank, aber dafür kann nur BMW etwas.

  5. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Jürgen AC Beitrag anzeigen

    [
    Hi Jürgen,

    was ist denn da für ein Bike "drunter" ?
    Gefällt mir wahnsinnig gut Könnte ich mir neben der GS und der K noch in der Garage vorstellen

  6. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #26
    Moin,

    die 12er Q ist an sich schon ein häßlich Ding, mit den Edelstahl-Ecken hat BMW sogar noch einen oben drauf gesetzt. Da kann man nur nachbessern und das tut jeder nach seinem eigenen Geschmack. Klar ist die Desierto-Verkleidung auch nicht gerade schön, aber sie paßt m.E. gut zur Q. Windtechnisch betrachtet ist sie eine echte Verbesserung, zumindest für lange Fahrer wie mich. Ich selber habe mich weniger auf optische als vielmehr auf technische/praktische Änderungen beschränkt. Dazu gehören neben der Desierto-Verkleidung ein Wilbers-Fahrwerk, ein besserer Motorschutz, ein BOS-ESD, tiefere Fußrasten, den Innenkotflügel von Wunderlich und das Gepäcksystem der ADV. Die anstehenden Projekte sind eine ADV-LiMa und eventuell ein PerformanceController. Aber dann ist auch mal Schluß, hat auch genug Geld verschlungen.

    Ciao
    Ondolf

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,

    was ist denn da für ein Bike "drunter" ?
    Gefällt mir wahnsinnig gut Könnte ich mir neben der GS und der K noch in der Garage vorstellen
    dat issen Büll

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard ..perfektes Marketing!

    #28
    Hallo Jürgen, Du scheinst über perfekte Marketingstrategien zu verfügen.

    Grüne Hecke.... , die Q ist naiv (vor grünem Hintergrund)....,

    anschliessend, rehbraune Sitzbank vor rehbrauner Hecke... = perfekt in Szene gesetzt...., jau, das korispondiert so schön...

    Viele Grüße,

    Grafenwalder

  9. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #29
    Nabend zusammen,

    na hier war endlich mal Leben in der Bude..was so ein wenig Farbe doch bringt

    Zwischenzeitlich hab ich die Sitzbank schon ne ganze Ecke dunkler, Lederfett machts möglich Oder hat da noch jemand nen anderen Tip ??

    Am Freitag gibts ein weiteres Update
    Da ich ja grundsätzlich Speichenräder wollte aber mein Moped so wie sie da war für nen guten Kurs zu mir kam hab ich endlich meine Tauschräder gefunden....ab Freitag dann mit Speichen

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Also Finn, daß von Dir solche Kritik kommt hätte ich aber nicht gedacht...

    Schönen Sonntag noch !
    Moin Frank,

    wie meinst´n das jetzt? ICH habe keine durchfallbraune Bank!


    Aber er sagt ja selbst, dass sie schon etwas dunkler ist und auf Speichen steht. Bin gespannt auf neue Bilder.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. JürgenAC ... der Neue
    Von Jürgen AC im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 19:18
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48