JürgenAC, erste Umbauten

Diskutiere JürgenAC, erste Umbauten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, grundsätzlich finde ich die Idee, die Sitzbank farblich abzusetzten, sehr gut. Allerdings kann man dann ja auch gleich die Bank der ADV...
Zaphod

Zaphod

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
105
Ort
Greven
Modell
R 1200 GS (R)
Hi,

grundsätzlich finde ich die Idee, die Sitzbank farblich abzusetzten, sehr gut. Allerdings kann man dann ja auch gleich die Bank der ADV nehmen. In schwarz/grau sieht das Klasse aus, würde dann auch zu deinen sonstigen Farben passen.
 
F

frank69

Gast
Hallo Jürgen !

Aus dieser Perspektive und vor allem mit den Speichenrädern sieht die GS klasse aus.
Das braun tut auch nicht mehr so weh in den Augen...

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Jürgen !

Aus dieser Perspektive und vor allem mit den Speichenrädern sieht die GS klasse aus.
Das braun tut auch nicht mehr so weh in den Augen...

Frank
Doch!!! Hattest du nicht gesagt, dass du das dunkler "gefärbt" hast? Da seh ich leider nix von.

Die Speichenräder passen gut zu der Desierto III! Bis auf den durchf....braunen;) Sitz gefällt mir die Dicke echt gut!
 
F

frank69

Gast
Doch!!! Hattest du nicht gesagt, dass du das dunkler "gefärbt" hast? Da seh ich leider nix von.
Menno Finn, ich wollte den Jürgen doch nur trösten...
Aber ich meinte ja auch, es sieht nicht mehr soooooo schlimm aus. Schwarz wäre natürlich die Lösung...;)

Frank
 
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
76
Ort
AC
Modell
GS 1200 LC 2015
Nabend zusammen,

nachdem das verflixte Braun einfach nicht dunkler werden wollte, hab ich die Sitzbank heute nochmal zum Sattler gebracht um das Braun gegen ein dunkles grau zu tauschen :)

Tja ein Versuch wars wert, ist halt so wenn man was anderes haben will ...Versuch macht kluuuuuuuch :)

Bald dann hier mit neuen Bildern , schönen Abend noch
Jürgen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
... bin gespannt! ;):D
 
F

frank69

Gast
Hallo Jürgen !

Ich drück dann mal die Daumern ! Es kann, sitzbankfarbenmäßig, wirklich nur besser werden !:D:D:D
Ich bin auch mal auf die Fotos gespannt !

Frank
 
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
76
Ort
AC
Modell
GS 1200 LC 2015
JürgenAC, erste Umbauten, neue Bilder in schwarz

wie angedroht...das Dunkle ist schon etwas dezenter :cool:

zwei Dinge werde ich noch ändern, ne Schnabelverlängerung kommt dran und der Gepäckträger wird durch den von Touratech getauscht.

Gruss
Jürgen



 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OK, warum zuerst die Leute erschrecken, wenn es auch anders, besser geht? ;)


Maske/Windschild und Sturzbügel sind zwar nicht ganz mein Ding, aber optisch paßt nun alles besser.



...die Tauchrohre jetzt noch in silber oder schwarz. :p
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
wie angedroht...das Dunkle ist schon etwas dezenter :cool:
...mensch - wieder schwarz - wenn es jetzt nocht ein bisschen heller, freundlicher ginge... :D:D:D

... wenn Du Dir jetzt noch braune Kederbänder wünschst, erhängt sich Dein Sattler am eigenen Schnürsenkel ;)

Aber als Fahrer einer (fast) komplett schwarz lackierten GS sollte ich wohl nicht mit Steinen werfen.

weiter so!

Gruß
Carsten
 
F

frank69

Gast
Geht doch, Jürgen !

Das Braun der Sitzbank hat die Kiste entstellt. Jetzt sieht die Q doch gleich viel schlüssiger aus.
Ob es jetzt noch weiterer Umbauten bedarf mag ich nicht zu sagen, ich gebe mein Geld lieber für Sprit und Reifen aus.;):D

Aber wie gesagt: viiiiieeeeel besser so !

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na siehste .... jeht doch, wa? ;);)

Und wenn diese häßliche Plaste-Gepäckbrücke weg ist, dann wirkt´se noch schicker.:D
 
F

frank69

Gast
Und wenn diese häßliche Plaste-Gepäckbrücke weg ist, dann wirkt´se noch schicker.:D
Und am allerschicksten wird sie, wenn sie wieder aussieht wie auf dem
1. Foto !:D;):D
Die Speichenfelgen sind allerdings wirklich ein optischer Gewinn !

Frank
 
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
76
Ort
AC
Modell
GS 1200 LC 2015
so kleines Update,

den Plastikgepäckträger hab ich abgemacht und mir die grosse Touratech Tasche hinten drauf gemacht.

 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na ja, so langsam wird es was.

Das Meckern hat geholfen. ;)
 
T

tmb

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
31
Du kannst ja noch schwarze Seitenpanele von Touratech oder Wunderlich dran machen (die Dinger, die unterhalb des Sitzes den Rahmen etwas abdecken und eine optische Verbindung zum Heck schaffen).
 
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
76
Ort
AC
Modell
GS 1200 LC 2015
so mal wieder ein kleines Update

Mit der TT Scheibe wurde ich auf Dauer (wg der Windgeräusche) auch nicht richtig glücklich :mad:

Hab mir heute die grosse Wundermann Ergo Screen draufgemacht, macht einen ganzen guten Eindruck ...hab allerdings aufgrund der derzeitigen Windverhältnisse nur ne kleine Testrunde gedreht. Die beigefügte Vario Halterung habe ich allerdings direkt wieder gegen das Original getauscht, die Scheibe liess sich damit kaum richtig befestigen und nach der ersten Testfahrt hatte es sich auch schon wieder verstellt.

Weiterhin habe ich mir TT Navihalterung für die Lenkeraufnahme geholt, macht nen soliden Eindruck und das Navi ist sehr gut ablesbar, das Cockpit wird allerdings leider recht gross abgedeckt.

Und so siehts aus...jetzt darf wieder gemeckert werden :)

Gruss,
Jürgen


 
F

frank69

Gast
Klasse Jürgen, jetzt sieht sie wieder fast wie original aus...:D Gut also !
Mir gefällt sie nun wirklich !

Frank
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...jetzt darf wieder gemeckert werden :)
jetzt geht der Schuss wieder nach hinten los. Die Scheibe ist optisch grausam. Ich hoffe du hast genügend Schmerzensgeld erhalten. Eine schwarze Brille kann auch helfen. ;)


Gefällt _mir_ wirklich nicht und paßt nicht zum Rest.
 
Thema:

JürgenAC, erste Umbauten

JürgenAC, erste Umbauten - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • JürgenAC ... der Neue

    JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :) Hallo zusammen, so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
  • JürgenAC ... der Neue - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • JürgenAC ... der Neue

    JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :) Hallo zusammen, so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
  • Oben