Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

JürgenAC, erste Umbauten

Erstellt von Jürgen AC, 28.11.2009, 15:36 Uhr · 60 Antworten · 11.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #41
    Hi,

    grundsätzlich finde ich die Idee, die Sitzbank farblich abzusetzten, sehr gut. Allerdings kann man dann ja auch gleich die Bank der ADV nehmen. In schwarz/grau sieht das Klasse aus, würde dann auch zu deinen sonstigen Farben passen.

  2. frank69 Gast

    Standard

    #42
    Hallo Jürgen !

    Aus dieser Perspektive und vor allem mit den Speichenrädern sieht die GS klasse aus.
    Das braun tut auch nicht mehr so weh in den Augen...

    Frank

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen !

    Aus dieser Perspektive und vor allem mit den Speichenrädern sieht die GS klasse aus.
    Das braun tut auch nicht mehr so weh in den Augen...

    Frank
    Doch!!! Hattest du nicht gesagt, dass du das dunkler "gefärbt" hast? Da seh ich leider nix von.

    Die Speichenräder passen gut zu der Desierto III! Bis auf den durchf....braunen Sitz gefällt mir die Dicke echt gut!

  4. frank69 Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Doch!!! Hattest du nicht gesagt, dass du das dunkler "gefärbt" hast? Da seh ich leider nix von.
    Menno Finn, ich wollte den Jürgen doch nur trösten...
    Aber ich meinte ja auch, es sieht nicht mehr soooooo schlimm aus. Schwarz wäre natürlich die Lösung...

    Frank

  5. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #45
    Nabend zusammen,

    nachdem das verflixte Braun einfach nicht dunkler werden wollte, hab ich die Sitzbank heute nochmal zum Sattler gebracht um das Braun gegen ein dunkles grau zu tauschen

    Tja ein Versuch wars wert, ist halt so wenn man was anderes haben will ...Versuch macht kluuuuuuuch

    Bald dann hier mit neuen Bildern , schönen Abend noch
    Jürgen

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Jürgen AC Beitrag anzeigen
    Bald dann hier mit neuen Bildern
    mußt du uns schon wieder drohen?




    Zitat Zitat von Jürgen AC Beitrag anzeigen
    schönen Abend noch
    Jürgen
    dir auch.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #47
    ... bin gespannt!

  8. frank69 Gast

    Standard

    #48
    Hallo Jürgen !

    Ich drück dann mal die Daumern ! Es kann, sitzbankfarbenmäßig, wirklich nur besser werden !
    Ich bin auch mal auf die Fotos gespannt !

    Frank

  9. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard JürgenAC, erste Umbauten, neue Bilder in schwarz

    #49
    wie angedroht...das Dunkle ist schon etwas dezenter

    zwei Dinge werde ich noch ändern, ne Schnabelverlängerung kommt dran und der Gepäckträger wird durch den von Touratech getauscht.

    Gruss
    Jürgen




  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #50
    OK, warum zuerst die Leute erschrecken, wenn es auch anders, besser geht?


    Maske/Windschild und Sturzbügel sind zwar nicht ganz mein Ding, aber optisch paßt nun alles besser.



    ...die Tauchrohre jetzt noch in silber oder schwarz.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. JürgenAC ... der Neue
    Von Jürgen AC im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 19:18
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48