Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

JürgenAC, erste Umbauten

Erstellt von Jürgen AC, 28.11.2009, 15:36 Uhr · 60 Antworten · 11.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Jürgen AC Beitrag anzeigen
    wie angedroht...das Dunkle ist schon etwas dezenter
    ...mensch - wieder schwarz - wenn es jetzt nocht ein bisschen heller, freundlicher ginge...

    ... wenn Du Dir jetzt noch braune Kederbänder wünschst, erhängt sich Dein Sattler am eigenen Schnürsenkel

    Aber als Fahrer einer (fast) komplett schwarz lackierten GS sollte ich wohl nicht mit Steinen werfen.

    weiter so!

    Gruß
    Carsten

  2. frank69 Gast

    Standard

    #52
    Geht doch, Jürgen !

    Das Braun der Sitzbank hat die Kiste entstellt. Jetzt sieht die Q doch gleich viel schlüssiger aus.
    Ob es jetzt noch weiterer Umbauten bedarf mag ich nicht zu sagen, ich gebe mein Geld lieber für Sprit und Reifen aus.

    Aber wie gesagt: viiiiieeeeel besser so !

    Frank

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #53
    Na siehste .... jeht doch, wa?

    Und wenn diese häßliche Plaste-Gepäckbrücke weg ist, dann wirkt´se noch schicker.

  4. frank69 Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und wenn diese häßliche Plaste-Gepäckbrücke weg ist, dann wirkt´se noch schicker.
    Und am allerschicksten wird sie, wenn sie wieder aussieht wie auf dem
    1. Foto !
    Die Speichenfelgen sind allerdings wirklich ein optischer Gewinn !

    Frank

  5. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #55
    so kleines Update,

    den Plastikgepäckträger hab ich abgemacht und mir die grosse Touratech Tasche hinten drauf gemacht.


  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #56
    na ja, so langsam wird es was.

    Das Meckern hat geholfen.

  7. tmb
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #57
    Du kannst ja noch schwarze Seitenpanele von Touratech oder Wunderlich dran machen (die Dinger, die unterhalb des Sitzes den Rahmen etwas abdecken und eine optische Verbindung zum Heck schaffen).

  8. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #58
    so mal wieder ein kleines Update

    Mit der TT Scheibe wurde ich auf Dauer (wg der Windgeräusche) auch nicht richtig glücklich

    Hab mir heute die grosse Wundermann Ergo Screen draufgemacht, macht einen ganzen guten Eindruck ...hab allerdings aufgrund der derzeitigen Windverhältnisse nur ne kleine Testrunde gedreht. Die beigefügte Vario Halterung habe ich allerdings direkt wieder gegen das Original getauscht, die Scheibe liess sich damit kaum richtig befestigen und nach der ersten Testfahrt hatte es sich auch schon wieder verstellt.

    Weiterhin habe ich mir TT Navihalterung für die Lenkeraufnahme geholt, macht nen soliden Eindruck und das Navi ist sehr gut ablesbar, das Cockpit wird allerdings leider recht gross abgedeckt.

    Und so siehts aus...jetzt darf wieder gemeckert werden

    Gruss,
    Jürgen



  9. frank69 Gast

    Standard

    #59
    Klasse Jürgen, jetzt sieht sie wieder fast wie original aus... Gut also !
    Mir gefällt sie nun wirklich !

    Frank

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Jürgen AC Beitrag anzeigen
    ...jetzt darf wieder gemeckert werden
    jetzt geht der Schuss wieder nach hinten los. Die Scheibe ist optisch grausam. Ich hoffe du hast genügend Schmerzensgeld erhalten. Eine schwarze Brille kann auch helfen.


    Gefällt _mir_ wirklich nicht und paßt nicht zum Rest.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. JürgenAC ... der Neue
    Von Jürgen AC im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 19:18
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48