Ergebnis 1 bis 2 von 2

Juhu

Erstellt von hotzenplotz, 02.04.2008, 16:24 Uhr · 1 Antwort · 564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Daumen hoch Juhu

    #1
    Hallo GS-Treiber,

    ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der nächsten Woche mal in der "Dispo" anrufen. Das habe ich gemacht und eine nette Dame sagte mir: "ihr Moped kommt am Montag den 31.3.2008 bei uns an....Ich habe nur trocken geantwortet: "endlich, das hat ja auch genug gedauert."

    Also habe ich die ADV seit gestern in der Garage und bin sehr zufrieden mit den ersten "entspannten Einfahrkilometern". Sitzposition für mich mit der tiefen GS-Bank einwandfrei, Windschutz perfekt (besser als auf der KS). Das schöne Blubbern des Boxers beruhigt. Die Schaltung geht sahnemäßig, da bin ich nicht gerade verwöhnt (KS schaltet extrem laut). Die Kupplung ist leichter zu betätigen. Aber das Beste ist die entspannte Sitzposition mit einer sehr guten Übersicht.

    Ich bin jetzt stolz wie Oskar und habe gerade die Schließzylinder für die Koffer hingefummelt.

    Jetzt gehe ich in die Garage ein wenig spielen.....

    Gruß hotzenplotz

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #2
    Glückwunsch!

    Und viel Spass bein Spielen, Ausprobieren, Stöbern, Einstellen usw. usw.
    Ist doch wie früher Weihnachten einmal war, ne?

    GruSs Mr. Q


 

Ähnliche Themen

  1. Juhu, endlich wieder Qtreiber
    Von Rockster6805 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:28
  2. Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:34
  3. Juhu, wollte mich mal vorstellen
    Von roxeanne0807 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 12:36