Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Jungbluth noch existent?

Erstellt von Tyremountain, 24.08.2010, 12:31 Uhr · 13 Antworten · 2.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #11
    Feedback ...

    Nach dem ich nun meine Sitzbank vor einigen Wochen habe abändern lassen (das muß man ihm zugute halten, die Arbeit wurde wirklich ordentlich gemacht!) bin ich für 8 Tage durch die Alpen. Fazit - die Sitzbank ist nun wirklich gut gepolstert. Sie ist zwar härter, aber dennoch nicht unbequem. Einzig auf der Rückfahrt die gut 500km lang war, wußte ich zum Schluß nicht mehr wie ich sitzen sollte, ohne das mit der Allerwerteste einschlief, aber unbequem oder gar schmerzen hatte ich während der 2400km langen Reise nie. Wenn die Sache einen Haken hat, dann die Tatsache, dass die Sitzbank bzw. das Pad durch die Umpolsterung noch höher wird. Da meine GS vollgepackt zum Schluß nun doch 300kg wog, kam mir das überhaupt nicht entgegen und 2-3 cm weniger Bodenkontakt mit den Füßen merkt man dann doch erheblich, wenn man den Bock vom Seitenständer hiefen will.

    Übrigens! Witziger weise erzählte er mir, dass er eigentlich noch viel mehr GS Sitzbänke machen müsste, da er ja nur einen Bruchteil der umrüstwilligen Fahrer abbekommt. Ich verkniff mir dann am besagten Tag doch, ihn darauf hinzuweisen, dass Er (oder z.B. seine Frau) vielleicht einfach nur gleich an das Telefon gehen oder die Emails beantworten sollte, wenn ein Kunde ihm einen Auftrag geben möchte

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tyremountain Beitrag anzeigen
    Ich verkniff mir dann am besagten Tag doch, ihn darauf hinzuweisen, ...
    Eigentlich schade, da du durch diesen Thread ja potentiell die gesamte Onlinewelt bereits informiert hattest. Es wäre ja nun nur noch eine Kleinigkeit gewesen, die Kritik auch am eigentlich richtigen Ort zu deponieren. Aber direkt ist halt doch immer etwas schwieriger als mal eben so in den PC getippt

  3. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #13
    Also jetzt wird es auch mal Zeit für meine Version, per Email angefragt und nach 3 Wochen hatte ich eine Antwort, per Email, ich meine das ist eine angemessene Zeit.
    mfg Hari

  4. Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, da du durch diesen Thread ja potentiell die gesamte Onlinewelt bereits informiert hattest. Es wäre ja nun nur noch eine Kleinigkeit gewesen, die Kritik auch am eigentlich richtigen Ort zu deponieren. Aber direkt ist halt doch immer etwas schwieriger als mal eben so in den PC getippt
    Naja, das Problem war so offensichtlich (im Hintergrund klingelte das Telefon und niemand ging dran als er mir sein "leid" klagte), dass ich einfach dachte, das macht keinen Sinn. Eigentlich macht es mir nichts aus, direkt zu sein


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jungbluth Sitzbank
    Von Felgenfee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 11:45
  2. Ärger mit der Fa. Jungbluth
    Von MoggeleXL1 im Forum Zubehör
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:12
  3. Jungbluth Sitz
    Von Q12-peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 23:30
  4. Jungbluth - Sitzbank
    Von Kompromiduese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:11