Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
...der Umbau der Bank (Bänke) hat max. 250€ gekostet (220-250) - ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Da ich hoch im Norden wohne, mußte ich den Postweg nutzen und habe Meister Jungbluth meine Wünsche und Vorstellungen per Mail und beiligendem Brief (sicher ist sicher) mitgeteilt. Da ich in der Vorsaison und somit zur Hauptumbauzeit (Feb./März) verschickt hatte, dauerte die Bearbeitung etwas länger (3 - 4 Wochen).

Es sollte (wie schon oben beschrieben) etwas breiter, etwas höher, mehr waagerecht und etwas fester werden und das für einen Klotz von 194cm und 115Kg - zum Sozius Sitz hatte ich nichts angegeben, da ich meist (fast immer) allein unterwegs bin - achja, aussehen sollte es so weit wie möglich wie das Original.
Alle Vorgaben hat er super hinbekommen.
Moin Handstreich,

Danke für die Infos. Werde ich mal in Angriff nehmen, sieht eucht klasse aus.