Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kabel am Zusatzscheinwerfer abgerissen-Stecker gesucht

Erstellt von laverdatriple, 16.02.2012, 10:56 Uhr · 4 Antworten · 725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Kabel am Zusatzscheinwerfer abgerissen-Stecker gesucht

    #1
    Hallo,

    habe seit kurzem eine 1200 GS Adventure 2007. Leider ist mir auf der rechten Seie ein Kabel direkt am Zusatzscheinwerfer (kein LED) abgerissen. Der Freundliche Q-Händler kann leider nicht helfen. Stecker oder Kabelstück gibt es nicht.
    Nur den ganzen Kabelbaum!

    Das will ich so nicht glauben. Könnt ihr mir helfen?
    Ich benötige die einzelnen Steckkontakte incl. der Abdichtung.
    Wo bekommt man die her? Aus was für einem System stammen die?
    Sehen aus wie AMP Seal. Sind aber keine.

    Vielen Dank erstmal. Hoffe auf Lösung meines Problems.

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Guude,

    hast Du hier: http://realoem.com/bmw/select.do oder hier http://bmwetk.com/teile/flt/AS/BMW/VT/M schon geschaut?!

    T.

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Peter,

    Du benötigst einen Stecker bzw. Sockel für H 8, H9 bzw. H11-Lampen (habe alle den gleichen Anschluss). Gibt es im gut sortierten Fachhandel, bspw.

    http://www.autolampen24.com/epages/6.../Products/9448

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    hatte ich auch, keinen Stecker gefunden, bei BMW kostet der 90 Euro mit Kabelbaum. Hat Pevec mir mit entsprechendem Auspinwerkzeug wieder zusammengefrickelt. Das Kabel reißt übrigens nicht, es gammelt wg. stümperhafter Isolierung ab. lass die andere Seite gleich mitmachen, die kommt auch bald.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #5
    Ich muß noch mal ganz dumm nachfragen. Du brauchst einen Stecker mit 10cm Kabel dran von den orginalen Nebelscheinwerfern?



    Grübel Grübel??????????




    ja hab ich noch 2 im Keller

    Interesse?


 

Ähnliche Themen

  1. Kabel mit blauem Stecker?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:26
  2. Cartool Stecker/Kabel Navi-Anschluß
    Von Gröj im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:31
  3. SZ Kabel ohne Stecker anlöten??
    Von Johannes35a im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 08:42
  4. Suche 4 Polige stecker mit Kabel für Streetpilot III
    Von devildog im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:19
  5. BMW Navi II Plus Stecker vom Kabel lösen?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:16