Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Kabelbaum?

Erstellt von camelopardario, 18.06.2007, 12:24 Uhr · 23 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. camelopardario Gast

    Standard Kabelbaum?

    #1
    Nachdem am gestrigen Sonntag die EWS meiner 12er GS versagte, das 11 Monate alte Motorrad eingeschleppt werden musste und ich seit heute früh vergeblich versuchte, meinen "freundlichen" , auf dessen Hof das gute Stück seit gestern stand, zu kontaktieren, geht die Fehlerdiagnose nun via Ringantenne über Steuergerät nach Kabelbaum!!? Habe ich hier noch nie gelesen. Klingt ja wenig vertrauenserweckend bei so einem "neuen" Teil, hm?

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #2
    Moin,
    eindeutig Ringantenne.
    Meine hatte das letzthin auch (8 Wochen alt, 5000km). Der Fehler ist durchaus öfters anzutreffen (wenn man den Foren und den BMW-dealern glauben darf).

  3. camelopardario Gast

    Standard

    #3
    letzte aussage des ist, dass es eindeutig NICHT die ringantenne sei... dass es hier einige prob's gibt, habe ich bereits im forum gelesen..

  4. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard Kabelbaum

    #4
    Moin,
    bei meiner ersten 12er war als erstes der hintere Kabelbaum dafür verantwortlich das die DWS nichtb mehr gefunden wurde, später dann die Ringantenne das mein Möppi nicht mehr starten wollte, natürlich auf Korsika, nicht vor der Haustür:-)))) Meine 07er GS läuft bisher stöhrungsfrei, bis auf ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten.
    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tommykater
    Moin,
    bei meiner ersten 12er war als erstes der hintere Kabelbaum dafür verantwortlich das die DWS nichtb mehr gefunden wurde, später dann die Ringantenne das mein Möppi nicht mehr starten wollte, natürlich auf Korsika, nicht vor der Haustür:-)))) Meine 07er GS läuft bisher stöhrungsfrei, bis auf ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten.
    Gruß Frank
    ...mit der warst Du ja auch noch nicht auf Korsika

  6. camelopardario Gast

    Standard

    #6
    - so, vielleicht jetzt nochmal was konstruktives??

  7. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von vision1001
    ...mit der warst Du ja auch noch nicht auf Korsika
    Kommt noch, September 2008, und Du?

    Gruß Frank

  8. camelopardario Gast

    Standard

    #8
    - solange wollt' ich jetzt nicht warten. bis dahin ist meine GS vielleicht ja auch wieder "heile".. wenns der gut mit mir meint.. woran ich derzeit noch zweifle....

  9. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von camelopardario
    - solange wollt' ich jetzt nicht warten. bis dahin ist meine GS vielleicht ja auch wieder "heile".. wenns der gut mit mir meint.. woran ich derzeit noch zweifle....
    Gib nicht auf, alles wird gut. :-))))

    Das Sep. 2008 bezog sich auf Björn, war ein Insider. Unsere Kühe weiden oft gemeinsam.

  10. camelopardario Gast

    Standard

    #10
    ja aber ist das nicht sehr aufwändig? "strippen" die nicht das ganze bike dafür (und hinterher ist was andres kaputt)? sch... elektrik...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum
    Von turboschnecke im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:37
  2. Biete 2 Ventiler Kabelbaum 75/5 neu
    Von Dubliner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:27
  3. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ABS Kabelbaum
    Von Dualsport im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:12
  4. Kabelbaum G/S
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:23
  5. Kabelbaum
    Von Traveller73 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 18:12