Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Kabelmuffe am ESA zerbröselt

Erstellt von Rosario, 19.07.2009, 14:39 Uhr · 72 Antworten · 12.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #31
    also mein hat ein Fotos gemacht und schickt es mal an BMW. Mal schauen was BMW dazu meint.

  2. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #32
    laut meinesgibt es wohl dazu schon eine "TI" - technische information seitens bmw.

    bekomme kurzfristig info dazu

    lg klaus

  3. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #33
    wäre an der Technischen Information von BMW interessiert

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #34
    warte noch auf die entsprechende info
    wenn was bei mir ankommt, werde ich es ins forum posaunen

    lg km

  5. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #35
    gibts schon neue Informationen

  6. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #36
    nach ca 15 Telefonaten kommt heraus das man die Kunden vertröstet bis nächstes Jahr ein Reparatursatz angeboten wird da ja anscheinend kein Defekt vorliegt. ( Laut BMW sei der Mangel nur kosmetischer Natur ).

    Nur über den Winter stelle ich kein Defektes Motorrad in meine Garage. Vor allem nicht bei dem Preis.

    Da anscheinen niemand dafür gerade stehen will werde ich mich wohl an einen Rechtsanwalt wenden müssen.

    PS: Wie sich mittlerweile herausstellt wird man sogar von BMW Austria angelogen. Das das BMW notwendig hat gibt mir zu denken.

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #37
    Mein hat auch Fotos gemacht und nach München geschickt. Die Antwort war: es wird an einer Lösung gearbeitet. Sollte in der Zwischenzeit das hintere Federbein einen Defekt aufweisen (wegen Feuchtigkeit) wird getauscht. Durch die Mängelanzeige wird die Garantie für das Federbein verlängert bis es eine Nachrüstlösung gibt.
    Nun hoffe ich mal das es den Geist aufgibt. Meine Q hat nun 47tkm runter, da wär eine Neues gar nicht schlecht.

  8. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #38
    Dampfstrahler regelt.

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Dampfstrahler regelt.
    warscheinlich gehts eh nicht anderst

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #40
    Guter Vorschlag. Es dürfen nur keine Spuren vom Kärcher zu sehen sein.


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H7 Lampe in Scheinwerfer zerbröselt
    Von Raipa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:22
  2. Erste Diagonos: Kardan zerbröselt
    Von Durchboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 12:02