Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Kabelmuffe am ESA zerbröselt

Erstellt von Rosario, 19.07.2009, 14:39 Uhr · 72 Antworten · 12.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #61
    Hi Q-Pille,

    der ESA Zulieferer wird gerade gewechselt, d.h. wer eine neue GS mit ESA bestellt hat, soll diese lt. anderem Fred ( Schluss mit dem ESA Zulieferer ) zwar mit ESA aber ohne ESA Federbein bekommen. Dieses soll später gegen ein neues ESA Federbein ausgetauscht werden.

    Betrifft daher m.M. alle Q's bis zur jetzt laufenden Änderung.

    Gruß

    Heiko

  2. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #62
    Und was passiert dann mit den zurückgenommenen Federbeinen ohne ESA??
    Werden die wieder an Neumopeds verbaut oder weggeschmissen?
    Kein Wunder, das die GS immer teurer wird.

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #63
    Am letzen Freitag beim gewesen um mal wieder eine gewisse Folie im Tank auf Garantie austauschen zu lassen. Dabei hatte ich auch beide Gummitüllen an der ESA (vorne/hinten) reklamiert. hat ein paar Fotos geschossen, an BMW gesendet. Antwort gestern Mittag: Reparaturset ist in ca. 3-4 Wochen erhältlich. Mein ruft mich dann zwecks Terminabsprache an.

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #64
    kannst du dann Fotos vom Reparatur Set machen?

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    kannst du dann Fotos vom Reparatur Set machen?
    I'll try it

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #66
    Sehr geehrter Herr

    wir haben die Teile für Ihr Motorrad noch nicht erhalten, diese sind derzeit nicht lieferbar. Sobald wir die Teile erhalten, setzen wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #67

    He tini nga whetu e ngaro I te kapua iti
    offtopic mode on

    Auf die Gefahr hin, mich hier fürchterlich zu outen...
    Was zum Geier bedeutet deine Signatur übersetzt ins Deutsche?

    offtopic mode off

    vlg MArtin

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #68
    He tini nga whetu e ngaro I te kapua iti
    Many stars cannot be concealed by a small cloud.
    Viele Sterne können nicht von einer kleine Wolke verdeckt werden.
    Auf gut Deutsch also:
    Eine kleine Wolke kann nicht alle Sterne verbergen.

    Aber Google hätte Dir auch geholfen

    Aber vielleicht findest du diesen Satz als Signatur besser?
    Toitü he whenua, whatungarongaro he tangata


  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #69
    War gestern beim und habe die defekte Muffe vorn und hinten ersetzt bekommen.
    Das Reparaturkit ist eine offene Gummitülle die übergestülpt und verklebt wird. Arbeitsaufwand ca. 20 - 30 Minuten.

    Grüße

  10. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #70
    Hab jetzt bei meiner 2010er Adv mal nachgesehen:

    Hintere Muffe: das gleiche Gummizeugs wie hier beschrieben. Mal sehen wann es zu bröseln anfängt. Hatten wohl noch ein paar in der Factory rumliegen und wollten das Zeugs nicht wegschmeissen ........

    Vordere Muffe: Hartplastik


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H7 Lampe in Scheinwerfer zerbröselt
    Von Raipa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:22
  2. Erste Diagonos: Kardan zerbröselt
    Von Durchboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 12:02