Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Kabelmuffe am ESA zerbröselt

Erstellt von Rosario, 19.07.2009, 14:39 Uhr · 72 Antworten · 12.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #71
    Gibt es hier was neues ???

    Hab an meiner 09er MÜ auch das Problem, dass die 90 Grad Gummimuffe, die ins schwarze ESA Kästchen hinten angebracht ist, sich auflöst und Risse über Risse hat.
    Vorne noch wie neu

    Grüße
    RAlf

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    #72
    Hi Ralf

    was soll es neues geben, geh zu Deinem Händler und las es richten, habe ich letzte Woche auch gemacht. Es werden vorne und hinten neue Gummitüllen mit schwarzem Kleber aufgeklebt und gut ist.

    Gruß Simon

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von mond99 Beitrag anzeigen
    War gestern beim und habe die defekte Muffe vorn und hinten ersetzt bekommen.
    Das Reparaturkit ist eine offene Gummitülle die übergestülpt und verklebt wird. Arbeitsaufwand ca. 20 - 30 Minuten.

    Grüße
    So, bei mir wurde heute auch während dem 20.000er Kundendienst, wie von mond99 beschrieben, beide Gummitüllen repariert. Leider konnte ich keine Bilder machen und eine Kopie der Reparaturanleitung wollte der nicht für mich machen. Begründung: Interne Unterlagen die er nicht weitergeben darf und sein Chef sei nicht da der dies eventuell genehmigen könnte.
    Sorry, muß sich jemand anderes um die Fotos oder Unterlagen bemühen...


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. H7 Lampe in Scheinwerfer zerbröselt
    Von Raipa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:22
  2. Erste Diagonos: Kardan zerbröselt
    Von Durchboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 12:02