Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kahedo Sitzbank original Soziussitz lässt sich fast nicht mehr entfernen

Erstellt von Guy Incognito, 08.05.2013, 20:02 Uhr · 4 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard Kahedo Sitzbank original Soziussitz lässt sich fast nicht mehr entfernen

    #1
    Hallo zusammen,
    Habe seit heute eine Kahedo LCD Fahrersitzbank. Montage war ja selbsterklärend, jedoch lässt sich der originale Soziussitz fast nicht mehr abbauen. Nur mit massiver Gewalt geht das Ding aus dem Schloß.

    Wer kennt dieses Problem?

    Danke für die hilfe
    Guy

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Ich vermute mal das die Polsterung der Fahrersitzbank etwas dicker ist zur Beifahrersitzbank hin gesehen. Ich habe auch Sitzbänke von KaHeDo an meiner 12er allerdings sowohl Fahrer als auch die Sozius-Sitzbank (aus optischen Gründen) und es gibt keine Probs, allerdings sitzen die Bänke etwas strammer aneinander als die Originalen. Drück doch mal die Fahrersitzbank hinten etwas runter wenn Du die hintere Sitzbank entriegelst, so habe ich das am Anfang mit den KaHeDo Bänken auch gemacht.
    Allerdings ist meine Sozia-Bank noch Jungfräulich da da meine Frau selbst fährt (F800R).

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #3
    Hallo,
    Deine Theorie könnte zutreffen. Ich werde das morgen gleich mal testen.

    Danke vorab
    Guy

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Nicht dafür

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #5
    Sorry, daß ich mich jetzt erst melde.
    Also, der Sitz geht wider ab. Ein bisschen Silikonfett am Verschluss und vor allem die Sitzbank nicht so weit nach hinten schieben und schon geht wieder alles wieder wie es soll.


 

Ähnliche Themen

  1. Ventilspiel lässt sich nicht einstellen.
    Von m.a.d. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 14:36
  2. Batterie lässt sich nicht mehr laden...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:14
  3. Bordcomputer lässt sich nicht mehr bedienen
    Von tweety im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 10:33
  4. ABS lässt sich nicht ausschalten
    Von kepech im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:48
  5. ABS lässt sich nicht abschalten...
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:03