Kalendarium

Diskutiere Kalendarium im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich treibe mich ja nicht oft bei den 12ern rum, aber ab und zu schau ich mal rein. Die Idee finde ich prima: Kalender
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich treibe mich ja nicht oft bei den 12ern rum, aber ab und zu schau ich mal rein.
Die Idee finde ich prima: Kalender

 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Jo, Frank! Klasse Idee.

Wäre mal ne Geschichte für die schlimmsten aller Monate (Januar und Februar). Ein paar Bildchen von meiner R 1150 GS ADV hätte ich da schon im Kopf. Hier bei uns wäre es bestimmt ne tolle Mischung. Vielleicht läßt sich da ja unsere neue Gallerie einsetzen. :)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Finde ich auch ne super Idee! Würde mich auch mit dem ein oder anderen Foto beteiligen:)
 
E

elendiir

Gast
Servus,

super Idee. Ich hätte sicherlich auch das ein oder andere Bild für eine Abstimmung!
 
Thema:

Kalendarium

Oben