Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Kamera an der Kuh

Erstellt von Wombi, 20.09.2010, 19:17 Uhr · 26 Antworten · 5.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #11
    vorne auf dem linken Zylinder das schwarze Plastikdingens

  2. gs2005 Gast

    Standard

    #12
    So mal vorneweg ich trink jegliches Bier


    Also die Dinger werden nicht mehr gefertigt weil die Abnahme zu gering war.

    Und zwar von der Firma MV-Motorrad.de

    Hab eben mal mit dem Herrn Vanholen telefoniert weil ich Sie auch nicht mehr gefunden habe.

    Also wenn Ihr / Du daran Interesse habt bei dem melden aber für 1 Teil zu fertigen naja blablabla mindestens 5.


    Aber ich kann Dir sagen das gibt richtig geile Aufnahmen grad wenn die Kamera in Schräglage kurz überm Asphalt filmt

    Ich könnt ja maln paar Filmchen reinstellen aber dann fängst zu sabbern an und willst mir Heiratsanträge machen oder so

    Evtl. kriegst ja auch einen über Ebay oder so aber glaub ich eher nicht


    http://www.mv-motorrad.de/

  3. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #13
    also ich befestige das auch mal am zylinder irgendwie. aber ich kann mir fast nicht vorstellen das es dort nicht wackelt.

  4. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #14
    Hallo Gs2005,

    ich wäre schon interessiert, vlt melden sich ja noch ein paar...

    MfG aus Südtirol

    Michael

  5. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #15
    Kommt letztendlich auf den Preis an.
    Evtl. würde ich auch einen nehmen.

    Gruß, Mark

  6. gs2005 Gast

    Standard

    #16
    Nix GS2005 ich hab son Teil also da müsst Ihr euch schon selber drum kümmern.
    Ich mach morgen maln gutes Bild von dem Teil damit Ihr mal seht wie das genau aussieht.

  7. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #17
    Hi Folks,

    Ich habe meine GoPro am Lenker links befestigt (siehe Link http://dombrofsky.de/47.html ).
    Damit kann ich während der Fahrt Fotos machen.

  8. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #18
    Hallo Dombl,

    welche Halterung hast Du verwendet und wie siehts mit Vibrationen aus beim Filmen?

    Gruß, Mark

  9. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Brustgurt Chesty

    #19
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich probiere schon eine Weile rum wie ich meine GoProHD an der Kuh befestigen kann ohne das später das Bild ohne Ende vibriert.
    Ich möchte gerne eine Cockpitansicht beim Filmen haben
    Genau dafuer gibt es den Brustgurt Chesty zur GoPro (Link). Hat ein Kollege in Slowenien ausprobiert. Cockpit, Haende und Lenker sind prima mit drauf, es dauert nur etwas, bis man den richtigen Winkel raus hat und nicht nur die Sitzbank filmt. Weiterer Vorteil: Auch andere Mitfahrer koennen mal filmen. Bei Youtube (Suchbegriff Brustgurt GoPro) hat's da ein paar Beispiele.
    Ich habe damals die Contour HD am Helm befestigt, hatte den Nachteil, dass man beim Stehend-Fahren nix mehr vom Cockpit sieht.
    www.frankenbiker.de/belvis2010/dirk/Contour/20100529-153906-deR.mp4 (17MB mp4)

    Gruss, Dirk

  10. Chefe Gast

    Standard

    #20
    Ich hab' zwar keine GoPro, befestige die meinige (ContourHD) aber am (Ski- oder Moped-) Helm - da hast du immer ein waagerechtes Bild, es wackelt nix und ich kann auch mal gezielt in die Landschaft filmen und nicht nur stur auf die Straße...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  2. Go Pro Kamera
    Von Harley Schrauber im Forum Zubehör
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:01
  3. R 1200 GS Kamera an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:13
  4. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35