Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kamera an der Kuh

Erstellt von Wombi, 20.09.2010, 19:17 Uhr · 26 Antworten · 5.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Ben Nevis Beitrag anzeigen
    Hallo Dombl,

    welche Halterung hast Du verwendet und wie siehts mit Vibrationen aus beim Filmen?

    Gruß, Mark
    Ich mache keine Filme, da m.E. Fotos schöner sind.
    Ich habe die GoPro an einem kleinen Metallbügel festgemacht.Die Vibrationen sieht man nur an der recht nahen Kante der Scheibe,

  2. Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard GoPro Hero 2 Halterung

    #22
    Ich suche verzweifelt nach einer Befestigung an meiner GS wo ich die Armaturen auch mit sehen kann ? Brusthalterung der Hero eventuel ß Hat da jemand Erfahrung?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von sir-piter Beitrag anzeigen
    Ich suche verzweifelt nach einer Befestigung an meiner GS wo ich die Armaturen auch mit sehen kann ? Brusthalterung der Hero eventuel ß Hat da jemand Erfahrung?
    ui, ich versuche verzweifelt genau das nicht im Bild zu haben....

    Aber egal... ich habe von einem gehört, der mit Saugnapf am Tank befestigt hat. Soll ziemlich gut halten. Ich persönlich würde noch ne Kordel dranmachen, weil ich den Saugnäpfen nicht vertraue!

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #24
    An meiner K1300S hab ich die GoPro mit dem Saugnapf am Tank festgemacht. Hält Bombenfest selbst bei >200km/h.




    An meiner 1200er ADV, die ich bis letztes Jahr hatte, da hatte ich die meistens am Sturzbügel:



    Oder am Helm:



    Gruß
    Christian

  5. Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ui, ich versuche verzweifelt genau das nicht im Bild zu haben....

    Aber egal... ich habe von einem gehört, der mit Saugnapf am Tank befestigt hat. Soll ziemlich gut halten. Ich persönlich würde noch ne Kordel dranmachen, weil ich den Saugnäpfen nicht vertraue!
    Danke ! Das schwebt mir auch so vor ! Die Saugnapfhalterung ist ja auch im Windschatten und sollte somit kein Problem darstellen

  6. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sir-piter Beitrag anzeigen
    Ich suche verzweifelt nach einer Befestigung an meiner GS wo ich die Armaturen auch mit sehen kann ? Brusthalterung der Hero eventuel ß Hat da jemand Erfahrung?
    jo es gibt ein Adapter für normale Fotoapperate/ Camcorder etc. das auf den Tankdeckel auf den Quick Mount (wie der Tankrucksack bzw. anstatt dessen) kommt.



  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #27
    Meine Lösung









    Hier das Ergebnis:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1333447914926.jpg   uploadfromtaptalk1333447993874.jpg   uploadfromtaptalk1333448033961.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  2. Go Pro Kamera
    Von Harley Schrauber im Forum Zubehör
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:01
  3. R 1200 GS Kamera an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:13
  4. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35