Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....

Erstellt von scubafat, 18.12.2008, 20:02 Uhr · 16 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....

    #1
    ....... auch in einer niedrigen Version gibt. Ich war heute in der BMW Welt in München und meine Frau setzt sich auf die dort ausgestellte R 1200 GS und kommt mit beiden Beinen bis auf den Boden. Ich konnte es nicht glauben und habe mich selber drauf gesetzt und fühlte mich wie auf einer C! Was war das für eine Version? Dort konnte ich mangels Personal und Zeit nicht nachfragen.

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hallo Roger,

    jau das gibt es!
    Mein Händler hier im Schwarzwald hat auch eine "Tiefergelegte" GS im Showroom stehen, ebenfalls ne RT.
    Hab mal hinterfragt, das Fahrverhalten soll aber nicht identisch sein.
    Mein Schneckle hat sich auch mal draufgesetzt ..... und passte.
    Derzeit würde sie aber nie ihre neue "Twin" eintauschen wollen.

    Gruß aus dem verschneiten Schwarzwald
    Duese

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Aha. Danke für die Info. Na ja, eigentlich machte mir nur der Dackelblick meiner Frau Sorgen.

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    Ist das denn nicht ne Kuh ?
    Spaß beiseite, dass kann teuer werden....

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, dass kann teuer werden....
    Das war ja meine Befürchtung!

  6. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Tieferlegung GS

    #6
    Hi .
    Fahre seit 2 Jahren eine Tiefergelegte GS Federbeine von Wilbers,hatte auch noch die Tiefe Sitzbank drauf , war mir aber dann zutief bin 174 cm.
    Habe normale Sitzbank genommen und bei Behr überziehen lassen .
    Den Hauptständer habe ich gekürzt.
    Von Fahrverhalten keine Einschränkung bei Schräglage ,ich weiss es gibt Spezi die setzen mit normaler GS auf .
    Die Tieferlegung kann ich nur empfehlen .
    Gruß Walter

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Also das Gerät, welches da in der BMW Welt stand, war ja serienmäßig so tief. Eine wirkliche Alternative für kleine Menschen. Somit haben Erdnuckel und Frauen ja auch eine reale Chance eine 1200 GS zu fahren. Ich wußte nur nicht, dass diese Möglichkeit einer GS angeboten wird.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Ihr Helden, ohne Tieferlegung und abgpolsterter Sitzbank, könnte ich dieses Teil überhaupt nicht fahren
    3 cm tieferes Federbein ab Werk, gibt's seit 2008, glaube ich.
    In der Schräglage musste ich mich nur umstellen, dass ich die Fußspitze auf die Raste setze und nicht, wie bei der alten 1150er den ganzen Fuß.

    Der Seitenständer sieht aus, als ob ihn einer verbogen hat Durch die Tieferlegung lässt sie sich auch viel besser aufbocken, als die Normale

    Aber ansonsten geiles Teil -OHNE EINSCHRÄNKUNGEN!!!!!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Also das Gerät, welches da in der BMW Welt stand, war ja serienmäßig so tief. Eine wirkliche Alternative für kleine Menschen. Somit haben Erdnuckel und Frauen ja auch eine reale Chance eine 1200 GS zu fahren. Ich wußte nur nicht, dass diese Möglichkeit einer GS angeboten wird.
    Danke, dass du die Erdnuckel extra erwähnt hast
    Aber dafür, dass ihr doch hier und im net immer so aktiv seid, hätte ich gedacht, dass die Tieferlegung allseits bekannt ist.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    @Angie
    hab schon drauf gewartet, dass du die Herren mal aufklärst


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  2. Kann das sein?
    Von Schwarzfahrer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:59
  3. Wie kann das sein ?
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:34
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51