kann ich das ASC und das ABS gleichzeitig ausschalten ??

Diskutiere kann ich das ASC und das ABS gleichzeitig ausschalten ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In meiner BA steht auf den Seiten 50-51 rein gar nichts zu ASC: Auf den Seiten 58-59 stehen die Details hierzu, aber trotzdem nichts zu...
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Servus,

Seite 50/51 im Handbuch findest dazu was. Heißt aber nicht Sport, sondern Gelände Modus...
In meiner BA steht auf den Seiten 50-51 rein gar nichts zu ASC:

50-51.png







Auf den Seiten 58-59 stehen die Details hierzu, aber trotzdem nichts zu Sport oder Gelände:

58-59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ob dir irgendwann auffällt das du dich in den Bereich der Luft- Ölgekühlten GS verlaufen hast? Was in deinem LC Handbuch steht ist hier irrelevant.

Die Frage des Themenstarters, der sich hier eh nicht mehr hat Blicken lassen, wurde nun schon mehrmals richtig beantwortet.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ob dir irgendwann auffällt das du dich in den Bereich der Luft- Ölgekühlten GS verlaufen hast? Was in deinem LC Handbuch steht ist hier irrelevant.
...
Danke für den Hinweis, tatsächlich übersehen. Ob dir irgendwann auffällt, dass dieser nicht so pampig hätte sein müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Jaja, heisst ..... ;-)
Stimmt :-)

Die Helferlein sind für mich reine Sicherheitsfeatures!
Bräuchte auch keinen Helm oder Protektoren, wenn ich noch nie gestürzt wäre!
Mein Freund wäre vermutlich ohne ABS letzen Sommer heftig in ein Auto gekracht,
als es unvermittelt auf offener Landstraße in einen kleinen Feldweg abgebogen ist.
Er hat.. ist voll ins ABS reingeankert!
Da gibts viele Beispiele wo der Popometer versagen würde!
Das wurde bestimmt auch schon 1000 mal durchgekaut!
Deswegen das jaja sorry :-)
 
B

Bogserbernd

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
52
Ehrlich ist er :-)
Und bei Deinem Text geb ich dir Recht!
Verdammt, haben wir früher gefährlich gelebt.
So. Nun is gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Jo!
Manche schon :-) und wollen es auch nicht anders, jeder wie er will!
Habe einen Unfall vielleicht knapp überlebt, mit Helferlein wäre wahrscheinlich garnichts passiert!
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Danke an alle die "hilfreich geantwortet" haben !!!
 
Thema:

kann ich das ASC und das ABS gleichzeitig ausschalten ??

Oben