Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kann ich Givi Topcase E55 Maxia 3 Monokey + Alukoffer benutzen

Erstellt von GL1500Se, 07.05.2014, 10:51 Uhr · 16 Antworten · 2.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #11
    Klar, der Stauraum ist Gold wert! Hatte den Maxia frrüher auf der XJ900S, im Urlaub angekommen die beiden Seitenkoffer in`s Hotel, und Tagesausflüge dann nur mit dem Maxia - da gingen dann beim Stadtbummel irgendwo Helme, Handschuhe, Nierengurte und Kleinzeug rein, und auf der Fahrt zum Hotel dann die Einkäufe der Frau Gemahlin

    @Zischke in das 42er gehen wohl keine 2 Integral-Helme, wenn ich mir das Bild so anschaue...

    topc1.jpg

  2. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #12
    Wollte nur mal kurz zeigen wie es nun bei mir mit der Koffer Kombination aussieht.
    Hatte ja gefragt ob es gehen könnte.
    Nun hier die Bilder dazu.

    20140515_161221.jpg20140515_161241.jpg20140515_161604_1.jpg

    Ach so, hier die Gesamtansicht

    20140515_161334_resized.jpg

    LG Michael

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #13
    Hallo Michael,

    vom optischen sieht es ...... aus, ist natürlich meine persönliche Meinung,
    wenn es für dich ok ist und du deine Umzugsfirma aktivieren willst

    scherz beiseite, wie Du schon geschrieben hast, Du brauchst den Stauraum,

    viel Glück mit deinem Transporter

  4. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #14
    Kein Problem Günter, jeder hat einen anderen Geschmack.
    Ich habe allerdings die Seitenkoffer auch nur bei größeren Reisen am Bord, denn ich weiß wie man die Schlösser aufbekomme und die Teile runter bekomme.

    LG Michael

  5. Ojo Gast

    Standard

    #15
    Hallo Michael,

    ich finde deine Lösung praxisgerecht und würde die Geschmacksäußerungen anderer User nur belächeln. Es gibt eben Situationen, in denen man viel Stauraum am Motorrad benötigt. Insbesondere, wenn man keinen PKW besitzt, so wie ich. Im Forum sind sogar User unterwegs, die sich Wave-Bremsscheiben an eine R1200GS Adv. montieren ...

    Das Maxia-Topcase nutze ich seit mehreren Jahren ebenfalls an meiner GS Adv. oder der V-Strom. http://www.gs-forum.eu/motorrad-allg...ml#post1300282

    Aufgrund verschiedener Gleichsschließungsaktionen von insgesamt sechs GIVI-Behältnissen habe ich noch reichlich Schlösser übrig. Falls du mal ein Ersatzschloss mit zwei Schlüsseln für dein Maxia-Topcase benötigst, melde dich. Gibt's bei mir kostenlos.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #16
    Hallo Ojo, das sehe ich ja auch so.
    Das Maxi wandert fleißig mit. Erst auf der V-Strom, dann auf der Varadero und jetzt auf die BMW.
    Ich möchte es einfach nicht mehr vermissen.

    Bezüglich deines Angebotes, hoffe ich zwar nicht das ich es in Anspruch nehmen muss, aber wenn doch würde ich mich sehr gerne bei dir melden.

    Sage schon einmal vielen Dank für dein Angebot.

    LG Michael

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #17
    Hier mal die Optik mit Alu-Topcase von GIVI: Topcase für ADV


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Givi Topcase Monokey E52 Maxia
    Von GS_Uwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 07:07
  2. Givi E55 MAXIA Topcase
    Von KLB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:09
  3. Neues GIVI Topcase E55N Maxia Monokey
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:36
  4. GIVI Topcase-Träger für F 650/800 GS, Monokey-System
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:45
  5. Givi Topcase-Adapterplatte Monokey
    Von Lewis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:00