Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?

Erstellt von Tobinger, 05.01.2012, 08:34 Uhr · 44 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #11
    kannst du machen brauchst du aber nicht musst sie dann halt ordentlich schruppen kannst du dir mit plane warscheinlich sparen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    genau, mach ne Plane ran, unter die der Wind schön reinpusten kann. Macht den Hänger ein bisschen leichter und Du brauchst weniger Sprit. Vielleicht brauchst Du auch mehr Sprit, weil Ballons hinter sich her ziehen dann doch auch recht energieaufwendig ist...

    Übrigens helfen dann auch die Bettlaken nichts mehr...

  3. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    genau, mach ne Plane ran, unter die der Wind schön reinpusten kann. Macht den Hänger ein bisschen leichter und Du brauchst weniger Sprit. Vielleicht brauchst Du auch mehr Sprit, weil Ballons hinter sich her ziehen dann doch auch recht energieaufwendig ist...

    Übrigens helfen dann auch die Bettlaken nichts mehr...
    Bitte um ernste Antworten ;-)

  4. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Denkt Ihr ich sollte sie mit einer Plane einpacken und darunter Bettlaken?

    vg
    Bitte um ernstgemeinte Fragen

  5. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Bitte um ernstgemeinte Fragen

    Wenn man die Plane vernünftig befestigt hält das schon ;-)

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    kannst du machen brauchst du aber nicht musst sie dann halt ordentlich schruppen kannst du dir mit plane warscheinlich sparen
    Hallo,
    habt ihr denn schon Salz auf der Strasse in Bayern?
    Ich bin mal mit dem Anhänger durch Salz gefahren, das meißte kam von unten auf die Motorräder, am Urlaubsort zweimal mit Haar-Shampoo gewaschen und es war wieder gut.
    Gruß

  7. Pouakai Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Wenn man die Plane vernünftig befestigt hält das schon ;-)
    Aber sie bietet dem Wind mehr Angriffsfläche...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    moin laut wetter online habt ihr im süden wind von 8 - 9 bft in spitzenböen 10 bft. das sind über 100 km h, bei diesen windstärken werden bei uns im norden hochbrücken für leere lkw und gespanne gesperrt und das ist auch gut so.

    du bist über 18 und muß selber entscheiden welches risiko du eingehst. ich würde bis morgen warten, fertisch.

  9. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #19
    Hallo Tobinger,

    extremst ärgerlich - aber verschieben. Noch ärgerlicher ist es wenn tatsächlich ans Moped kommt.

    Der Sturm zieht ausserdem immer weiter gen Süden....

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #20
    Hallo!

    60km sind doch ein Klacks. Fahr zu und hol sie ab, lass dir Zeit und fahr vorsichtig und aufmerksam.
    Keine Laken, keine Plane, aber ordentlich verzurren. Nimm eine 2. Person mit die dir beim Verladen hilft.
    Viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Kuh!

    Gruß Peter


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo weis jemand wie ich meine adv günstig tieferlegen kann um ca 3-4 cm
    Von Kurven-Rider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:19
  2. GS abholen und dann?????
    Von marmidesign im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 08:04
  3. Wer kann meine beiden Räder neu einspeichen
    Von notziaush im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:42
  4. Neue GS abholen
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:48