Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?

Diskutiere Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gemoje, lass das gute Teil beim :) stehen bis das Wetter besser ist:D Gruß Dirk
Glabaje

Glabaje

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
36
Ort
Guckheim
Modell
1150 GS
Gemoje,

lass das gute Teil beim :) stehen bis das Wetter besser ist:D

Gruß Dirk
 
A

ArmerIrrer

Gast
ok, neuer Versuch, mit ernst gemeinter Antwort...

Wie wäre es mit dem Zug hin und dem Mobbed zurück :D da hast Du es selbst in der Hand ob die Kiste im Dreck landet oder nicht, und das im wahrsten Sinne des Wortes... :p:rolleyes:




Übrigens, an die Nordlichter: Wir müssen morgen zuhause bleiben, da ist so nen Feiertag... :D:D
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Ihr Schwarz Maler

60 Km davon ein Drittel durch die Stadt Fahr zu und hol sie Dir
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Kann der :) nicht liefern ?:confused:

Meiner macht das, mußte ich nur aushandeln.:D
Geliefert am 14.01.2010 bei 14 cm Schnee aus 110 Kilometer Entfernung direkt in die Tiefgarage.

Abholen, pft ...:cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wo steht hier eigentlich, dass das mopped bei einem händler steht?
 
A

ArmerIrrer

Gast
wo steht hier eigentlich, dass das mopped bei einem händler steht?
das sind doch unwichtige Fragen, wir sollten uns lieber darum kümmern wie wir das Ding in die Lüfte kriegen - sprich, wie groß muss die Plane sein und welche Zugkärfte muss sie aushalten. Und wir müssen auf jeden Fall den Berlingo auch noch einkalkulieren... :D:D
 
F

Flohold

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
40
Ort
Neustadt a.d. Weinstraße
Modell
R 1200 GS ADV '11
da von Tobinger nichts mehr zu hören ist, wird er wohl schon unterwegs sein...zu Land, in der Luft, oder zu Wasser :D;)

Wobei ich natürlich hoffe dass alle gut geht :eek:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.......
Ich Sitz gerade beim Zahn Doc und schmunzel hier gerade....:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Nee das Aua hab ich schon hinter mir;)
Das Thema ISS klasse .........
 
S

Smile

Gast
,

moin laut wetter online habt ihr im süden wind von 8 - 9 bft in spitzenböen 10 bft. das sind über 100 km h, bei diesen windstärken werden bei uns im norden hochbrücken für leere lkw und gespanne gesperrt und das ist auch gut so.

du bist über 18 und muß selber entscheiden welches risiko du eingehst. ich würde bis morgen warten, fertisch.
:D:D:D:D:D:DVolltreffer:D:D:D:D:D:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schaut so aus als wurde er ordentlich verblasen ... :D:D :eek::eek: :D:D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Bin grad vom Müll runtertragen zurückgekommen.....

soll ich jetzt aufs Klo?

Danke für diese Realsatire
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
das sind doch unwichtige Fragen, wir sollten uns lieber darum kümmern wie wir das Ding in die Lüfte kriegen - sprich, wie groß muss die Plane sein und welche Zugkärfte muss sie aushalten. Und wir müssen auf jeden Fall den Berlingo auch noch einkalkulieren... :D:D
ich hätte da für den Anfang noch einen 7m² Nasa-Wing
 
Thema:

Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?

Oben