Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Kann mal ein Mechaniker ein Blick drauf werfen?

Erstellt von atman04, 15.02.2011, 21:00 Uhr · 24 Antworten · 2.540 Aufrufe

  1. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Pitblank Beitrag anzeigen
    Hallo @man
    Der Schlauch schlängelt sich am Rahmen lang und verschwindet unterm Tank. Von daher was mit Sprit und mit Pressluft solltest du es nicht tun. Aber einmal sachte pusten muß ne ADV aushalten. Bei ner normalen GS wäre ich mir da ja nicht so sicher LOL .
    Stich ins Wespennest!!!!!
    Gruß Peter
    Stimmt, der Tank der ADV wird im Werk über den Schlauch vergrößert ... ... die nehmen da die Preßluftpistole ... das schmerzt nicht so in den Lungenflügeln um den großen Tank aufzublasen ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  2. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Pitblank Beitrag anzeigen
    Hallo @man
    Der Schlauch schlängelt sich am Rahmen lang und verschwindet unterm Tank. Von daher was mit Sprit und mit Pressluft solltest du es nicht tun. Aber einmal sachte pusten muß ne ADV aushalten. Bei ner normalen GS wäre ich mir da ja nicht so sicher LOL .
    Stich ins Wespennest!!!!!
    Gruß Peter
    hehe ja, pressluft hab ich nicht.

    Ne muss mich als Softwareentwickler outen. Bin zu weit weg vom Blech Aber jetzt muss ich mich in das Thema stürzen ;-)

    Werd wohl noch öfters solche Fragen stellen.
    Ein neuer DAU ist im Forum angekommen.

    Danke darum allen die mit mir Geduld haben.

    Aber jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen

    Danke allen Antwortenden.

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von atman04 Beitrag anzeigen
    hehe ja, pressluft hab ich nicht.

    Ne muss mich als Softwareentwickler outen. Bin zu weit weg vom Blech Aber jetzt muss ich mich in das Thema stürzen ;-)
    Weit weg vom Blech???

    Der Blechdepp hat doch auch ein Blechgehäuse ...

  4. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard NENE

    #14
    In der Schweiz werden die Alphornbläser verpflichtet und bei dir in der Ecke ist es Sepp der Tubabläser aus Königsbrunn der die Tanks aufbläst.
    Doch in Berlin wo die Dinger zusammen gebaut werden ist es Schwesterwelle der bläst so "warm" das der Kunststoff sich sofort verformt
    Gruß Peter

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #15
    Nich zu vergessen der Herr Wowereit ...

  6. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Jepp

    #16
    Jau der ist auch dabei.
    So habe gleich Frühschicht. Verabschiede mich mal

    @mann noch viel Spaß mit deiner ADV fahr langsam und gewöhn dich erst mal dran und lerne die 1000 Schalter mit allen Einstellungen auswendig.
    Und Roland wenns mal brennt und die Königsbrunner kommen mit ihren schönen roten Autos grüß meinen besten Kumpel der ist Chef da.
    Gute Nacht
    Peter

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Pitblank Beitrag anzeigen
    Hallo @man
    Der Schlauch schlängelt sich am Rahmen lang und verschwindet unterm Tank. Von daher was mit Sprit und mit Pressluft solltest du es nicht tun. Aber einmal sachte pusten muß ne ADV aushalten. Bei ner normalen GS wäre ich mir da ja nicht so sicher LOL .
    Stich ins Wespennest!!!!!
    Gruß Peter
    So einen lieblos abgeschnittenen Schlauch hat eh nur die Adventure. Sogar BMW weiss dass man da nix mehr an der Optik retten kann.
    Bei der optisch stimmigen GS hat man da meht Wert auf die Verarbeitung gelegt.

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #18
    Servus Peter,

    mach ich, wenn ich ihn in der Arbeit seh!

    Das Forum ist ein Dorf ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard SOSO

    #19
    Und ich sach noch Stich ins Wespennest
    Wünsch euch ne gute Nacht
    Peter

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #20
    Her mit Wesp-Ex!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal Hallo in die Runde werfen...
    Von Sealiner im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:09
  2. ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......
    Von Rheinländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:15
  3. Was würdet ihr mit einem Mechaniker tun....
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:48
  4. Mechaniker im Raum Zürich
    Von Andras im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 21:45