Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Kann man die 1200er trocken fahren?

Erstellt von Sealiner, 18.08.2011, 10:58 Uhr · 33 Antworten · 4.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #21
    4,3 Liter, trägst Du das Möppi?

    Das ist ja wirklich wenig für eine '11er.

    Gruß, Ulf

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Ich hatte mit meiner 07er Adv mal 4.6 (nachdem ich dachte weniger als 4.8 geht überhaupt nicht) bei einer 300 km Tour, aber ich glaube da hab ich nicht 1x die zulässige außerörtliche Höchstgeschwindigkeit erreicht

  3. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #23
    Ich komme mit einem Tank 450km, mein Verbrauch laut Anzeige 4,3 Liter.

    Ist es richtig, daß Du eine 12er ADV fährst?
    Die hat doch einen 33 Liter Tank??
    Damit fährst Du 450 KM???
    Macht einen Verbrauch von 7,33 L/100KM!!!
    ...
    Gruß,
    Arne
    ________________

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Nur falls es jemand interessiert.

    Ich komme mit einem Tank 450km, mein Verbrauch laut Anzeige 4,3 Liter. Meine alten 07er GS und 09er GSA lagen bei 4.2 Liter. Mit dem 11er Modell liege ich doch um glatt 0,1 Liter höher, da bin ich wohl zum Heizer geworden...........

    Grüßle Chrissi
    Hallo Chrissi
    Du müsstest weiter kommen, du tankst ja offenbar nur wenig über 20 lt, Dein Tank hat aber über 30, wenn ich nicht irre.
    Gruss Klaus

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Chrissi
    Du müsstest weiter kommen,
    ca. 860 km.

  6. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #26
    Hallo nochmal

    Habe mich evtl. nicht ganz "vollständig" ausgedrückt. Hatte eine 07er GS, dann eine 09er GSA und nun wieder eine 11GS (2011er Bj. und normale GS)

    Mit der letzten, Bj. 2009 Adventure bin ich mal 768km gefahren.

    Was schon Lustig, einer mit ne KTM Superduke war zwischendurch 4 mal beim Tanken, wo ich nur zugekuckt habe.

    Grüßle Chrissi

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal

    Habe mich evtl. nicht ganz "vollständig" ausgedrückt. Hatte eine 07er GS, dann eine 09er GSA und nun wieder eine 11GS (2011er Bj. und normale GS)

    Mit der letzten, Bj. 2009 Adventure bin ich mal 768km gefahren.

    Was schon Lustig, einer mit ne KTM Superduke war zwischendurch 4 mal beim Tanken, wo ich nur zugekuckt habe.
    Dann aktualisiere doch mal Dein Profil
    Und weil man in der Regel nicht zum Sprit sparen Mopped fährt - KÖNNTE es sein dass der mit der Kati fast genau so viel Spaß beim Fahren hatte wie du?!

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #28
    Der mit der Kati hatte deutlich mehr Spass! Bei gleichem Spass kommt man mit der Adv kaum über 500 km und kaum hinterher.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Der mit der Kati hatte deutlich mehr Spass! Bei gleichem Spass kommt man mit der Adv kaum über 500 km und kaum hinterher.
    wieso kaum hinterher?! Mit der Adv hast du bei gleichwertigem Fahrer keine Chance. Aber ob der Katist bei einer guten Tagesetappe 2 Tankstopps rausfährt?!

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wieso kaum hinterher?! Mit der Adv hast du bei gleichwertigem Fahrer keine Chance. Aber ob der Katist bei einer guten Tagesetappe 2 Tankstopps rausfährt?!
    Ich wollte sagen, dass man mit der Adv der Kati nicht folgen kann ... habe ich das nicht gesagt? ... und wenn ich dich richtig verstehe wolltest du das auch sagen ...
    Es ist eine Crux mit der Tastatur anstatt sich Aug in Aug auszutauschen.

    Und solltest du anderer Meinung sein, bleibe ich trotzdem bei meiner .

    2 Tankstopps fährt er nicht mit der Kati raus, aber der gemeine Adv Fahrer ist auch nicht spitz drauf, 500 km am Stück abzureissen ... oder sammer hier auf der Flucht oder was


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:20
  2. Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:28
  4. GS trocken fahren!
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:10
  5. wie lange kann man mit reserve laut handbuch fahren?
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:03