Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Kann nicht schlafen

Erstellt von QBrand, 25.06.2009, 23:30 Uhr · 27 Antworten · 3.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard Kann nicht schlafen

    #1
    Liebe Freunde

    Kann schon seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Im November hatte ich die Gelegenheit eine 1200 GSA Probe zu fahren. Der Infektionsverlauf wurde hier ja schon ausreichend beschrieben. Aber man hat ja Familie und die Finanzkrise und überhaupt wer braucht schon so ein Moped und ... die "Regierung" hat ja doch immer Recht!
    Bei meiner treuen 1150 GS fing nun vorige Woche die Kupplung an zu rutschen (Simmerring undicht). Also nichts wie hin zum . Nebenbei mal wieder nach der GSA "geschielt".
    Kurzum ein Angebot zur Inzahlungnahme mit nach Hause gebracht und dann der Schock des Jahres: meine "Regierung" hat JAAAAAA gesagt!
    Hatte eine Woche Probefahrt mit einer 800 GS und morgen ist der große Tag. Es ist FREITAG und ich hole eine neue 1200 GSA ab. Für Koffer hat es gerade noch gereicht und ich freue mich auf Juli und die Alpen...
    So ich werde jetzt noch einmal versuchen schlafen zu gehen...
    Gute Nacht! Entschuldigung-wollte nicht nerven-

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von QBrand Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde

    Kann schon seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Im November hatte ich die Gelegenheit eine 1200 GSA Probe zu fahren. Der Infektionsverlauf wurde hier ja schon ausreichend beschrieben. Aber man hat ja Familie und die Finanzkrise und überhaupt wer braucht schon so ein Moped und ... die "Regierung" hat ja doch immer Recht!
    Bei meiner treuen 1150 GS fing nun vorige Woche die Kupplung an zu rutschen (Simmerring undicht). Also nichts wie hin zum . Nebenbei mal wieder nach der GSA "geschielt".
    Kurzum ein Angebot zur Inzahlungnahme mit nach Hause gebracht und dann der Schock des Jahres: meine "Regierung" hat JAAAAAA gesagt!
    Hatte eine Woche Probefahrt mit einer 800 GS und morgen ist der große Tag. Es ist FREITAG und ich hole eine neue 1200 GSA ab. Für Koffer hat es gerade noch gereicht und ich freue mich auf Juli und die Alpen...
    So ich werde jetzt noch einmal versuchen schlafen zu gehen...
    Gute Nacht! Entschuldigung-wollte nicht nerven-
    Das ist sooo cool... komisch wie einen die Ehefrauen manchmal ueberraschen, was? Ich freue mich sehr fuer Dich und kann das mit dem nicht-schlafen-koennen gut verstehen! Mit wuerde es genauso gehen.

    Alles Gute mit der neuen Q!
    Marc

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    #3
    Hi,
    also ich kann dich nur allzugut verstehen und dein Leid nachvollziehen.
    Mir ging es bis vor ein paar Tagen ähnlich.
    Die Vorfreude ist genial, zerrt aber doch an den Kräften, zumal die Nächte erst wieder kürzer werden, sobald das Ding dann zu Hause steht.

  4. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #4
    oooooh ja, kann das sehr gut nachvollziehen.

    Die Hölle ist es, wenn du rund 1,5 Wochen ab Kauf auf dein neues Moped warten mußt.

    .........die tage können ja sooooooo lang sein........

    Um die Entzugserscheinungen ein wenig zu lindern, leg dir einfach das Hochglanz Prospekt von BMW unter`s Kopfkissen.

  5. Ojo Gast

    Standard Kann nicht schlafen

    #5
    Hallo QBrand,

    solange die Stimmung deiner Frau anhält, würde ich gezielt Touratech-, Wunderlich- und weitere Kataloge an den neuralgischen* Plätzen der Wohnung verteilen. Wer weiß, was dann noch kommen darf.

    Viele Grüße von
    Ojo.

    *neben dem (Ab)Schminkspiegel, im Kühlschrank bei den Süßigkeiten, vor dem Blumenstrauß, den du in den nächsten vier Wochen im 3-Tages-Rhythmus erneuerst.

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #6
    Viel Spaß mit Deinem Qgelfisch !

    Viele Grüße

    Dietmar

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Es gibt eben doch "Regierungen", die würde man immer wieder wählen!

    Allzeit gute unfallfreie Fahrt mit Deiner Neuen.

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallo QBrand,

    solange die Stimmung deiner Frau anhält, würde ich gezielt Touratech-, Wunderlich- und weitere Kataloge an den neuralgischen* Plätzen der Wohnung verteilen. Wer weiß, was dann noch kommen darf.

    Viele Grüße von
    Ojo.

    *neben dem (Ab)Schminkspiegel, im Kühlschrank bei den Süßigkeiten, vor dem Blumenstrauß, den du in den nächsten vier Wochen im 3-Tages-Rhythmus erneuerst.

    Die Idee ist sehr gut.

  9. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QBrand Beitrag anzeigen
    ...
    Kurzum ein Angebot zur Inzahlungnahme mit nach Hause gebracht und dann der Schock des Jahres: meine "Regierung" hat JAAAAAA gesagt!
    Ja Ja, ist schon komisch mit die Frauens....

    Meine hat damals, als ich wieder mal beim Händler sabbernd um eine GS rumgeschlichen bin, gesagt: "kauf sie doch endlich. Sonst ist es zu spät und du bekommst dein Bein nicht mehr über den Rücken der Q"

    Und da ich gut erzogen bin habe ich es einfach gemacht

    Viel Spaß mit dem neuen Moppett! Und Du nervst natürlich nicht, weil Vorfreude ist die schönste Freude.

    Gruß

  10. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    #10
    Hallo Q Brand,

    Ich kann dich vollkommen verstehen.
    Meine erste R 1200 GSA Wurde mir nach 130 Gefahrenen kilometern und 3 Std in meinem Besitz unter dem Hintern weggefahren.

    Noch im Krankenhaus war ich der Meinung das es eine neue geben soll.
    Bei den ersten Sonnenstrahlen bin ich, nach dem mir die Versicherung alles ersetzt hat unverzüglich zu den Freundlichen und habe mir gleich wieder eine neue Gekauft.

    Wen einmal das Fieber gepackt hat, der hat verloren.
    Entwöhnen ist nicht möglich habe ich mir sagen lassen.

    Viel Spaß und Allzeit gute unfallfreie Fahrt mit Deiner Neuen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS kann nicht nur TripleBlack:
    Von Muffel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. Kann Nicht Mehr / Will Weg !
    Von AlexanderGS im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:50
  4. kann nicht schlafen, brauch eure hilfe...
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 20:41