Kann nicht schlafen

Diskutiere Kann nicht schlafen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... das Gelb betont den Oberkörper und der ist lang :D @ QBrand Glückwunsch zum Bike ;)
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
Zurück zum Thema^^ ich kann auch net schlafen mir ist meine vor einer Woche vor der Haustüre entwendet worden.
Eine Woche ohne Bike ist echt wie einen Monat, und ich muss noch drei Wochen warten wegen der Versicherung.


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rabanser81

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
197
Ort
Dietingen
Modell
1200 Bandit 96 R 1200 GS MÜ 09
Hallo zusammen

mal ne Frage, wie lange muß man eigentlich auf ne 1200 GS warten warten wenn man sie neu bestellt, ich bestelle nämlich auch bald eine:D

Danke Gruß Simon
 
M

morschi

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
42
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

auch mich hat es heute erwischt und ich werde die nächste Woche wohl auch schlecht oder überhaupt nicht schlafen. War gestern noch einmal bei einem :) in der Nähe --- nur um zu schauen ;)
Der Preis für die GS war Durchschnitt. Aber für meine alte (GSX600F) hat er mir so ein Top Angebot gemacht, das ich heute unterschrieben habe.

Nur muss ich bis Ende nächster Woche warten und dann kann ich sie abholen :D

Viele Grüße
Arne.
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Liebe Freunde

Kann schon seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Im November hatte ich die Gelegenheit eine 1200 GSA Probe zu fahren. Der Infektionsverlauf wurde hier ja schon ausreichend beschrieben. Aber man hat ja Familie und die Finanzkrise und überhaupt wer braucht schon so ein Moped und ... die "Regierung" hat ja doch immer Recht!
Bei meiner treuen 1150 GS fing nun vorige Woche die Kupplung an zu rutschen (Simmerring undicht). Also nichts wie hin zum :). Nebenbei mal wieder nach der GSA "geschielt".
Kurzum ein Angebot zur Inzahlungnahme mit nach Hause gebracht und dann der Schock des Jahres: meine "Regierung" hat JAAAAAA gesagt!
Hatte eine Woche Probefahrt mit einer 800 GS und morgen ist der große Tag. Es ist FREITAG und ich hole eine neue 1200 GSA ab. Für Koffer hat es gerade noch gereicht und ich freue mich auf Juli und die Alpen...
So ich werde jetzt noch einmal versuchen schlafen zu gehen...
Gute Nacht! Entschuldigung-wollte nicht nerven-
Hallo QBrand
Habe selbst eine 1150er.
Wenn du die 1200er hast,nerve auch nicht im Fred:Inspektionspreise noch bezahlbar.
Vielen Dank im vorraus.

Viel Spass wünsche ich dir mit der neuen.
Gruß
GuweS
 
M

morschi

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
42
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200GS
Endlich ist die Dicke da :-)

Hallo Zusammen,

gestern war es nun endlich (nach vielen schlaflosen Nächten) soweit und ich konnte meine "Dicke" endlich abholen :D

Dieses SUPER Forum hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Vielen Dank an alle, für die hilfreichen Beiträge.

Anbei an paar Bilder und nun bin ich weg ein paar Runden drehen :D

Viele Grüße
Arne.
 

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ morschi:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Q. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg, denn ich bin recht häufig auf einen Kaffee und Kuchen in Dobbrikow und da liegt ja Ludwigsfelde quasi auf dem Weg.

Grüße und allzeit Gute Fahrt
Steffen
 
M

morschi

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
42
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200GS
@Zörnie: Vielen Dank für die Glückwünsche. Das ist ja wirklich gleich um die Ecke. Da ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Treffen wirklich recht groß. So viele GSèn fahren hier in der Gegend ja nicht rum ;)

Viele Grüße
Arne.
 
Thema:

Kann nicht schlafen

Kann nicht schlafen - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Oben