Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kann nicht schlafen

Erstellt von QBrand, 25.06.2009, 23:30 Uhr · 27 Antworten · 3.670 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto sieht die mächtige ADV aus wie ein Kindermopped ......
    .... das Gelb betont den Oberkörper und der ist lang

    @ QBrand

    Glückwunsch zum Bike

  2. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #22
    Zurück zum Thema^^ ich kann auch net schlafen mir ist meine vor einer Woche vor der Haustüre entwendet worden.
    Eine Woche ohne Bike ist echt wie einen Monat, und ich muss noch drei Wochen warten wegen der Versicherung.



  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    #23
    Hallo zusammen

    mal ne Frage, wie lange muß man eigentlich auf ne 1200 GS warten warten wenn man sie neu bestellt, ich bestelle nämlich auch bald eine

    Danke Gruß Simon

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #24
    Hallo Zusammen,

    auch mich hat es heute erwischt und ich werde die nächste Woche wohl auch schlecht oder überhaupt nicht schlafen. War gestern noch einmal bei einem in der Nähe --- nur um zu schauen
    Der Preis für die GS war Durchschnitt. Aber für meine alte (GSX600F) hat er mir so ein Top Angebot gemacht, das ich heute unterschrieben habe.

    Nur muss ich bis Ende nächster Woche warten und dann kann ich sie abholen

    Viele Grüße
    Arne.

  5. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von QBrand Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde

    Kann schon seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Im November hatte ich die Gelegenheit eine 1200 GSA Probe zu fahren. Der Infektionsverlauf wurde hier ja schon ausreichend beschrieben. Aber man hat ja Familie und die Finanzkrise und überhaupt wer braucht schon so ein Moped und ... die "Regierung" hat ja doch immer Recht!
    Bei meiner treuen 1150 GS fing nun vorige Woche die Kupplung an zu rutschen (Simmerring undicht). Also nichts wie hin zum . Nebenbei mal wieder nach der GSA "geschielt".
    Kurzum ein Angebot zur Inzahlungnahme mit nach Hause gebracht und dann der Schock des Jahres: meine "Regierung" hat JAAAAAA gesagt!
    Hatte eine Woche Probefahrt mit einer 800 GS und morgen ist der große Tag. Es ist FREITAG und ich hole eine neue 1200 GSA ab. Für Koffer hat es gerade noch gereicht und ich freue mich auf Juli und die Alpen...
    So ich werde jetzt noch einmal versuchen schlafen zu gehen...
    Gute Nacht! Entschuldigung-wollte nicht nerven-
    Hallo QBrand
    Habe selbst eine 1150er.
    Wenn du die 1200er hast,nerve auch nicht im Fred:Inspektionspreise noch bezahlbar.
    Vielen Dank im vorraus.

    Viel Spass wünsche ich dir mit der neuen.
    Gruß
    GuweS

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard Endlich ist die Dicke da :-)

    #26
    Hallo Zusammen,

    gestern war es nun endlich (nach vielen schlaflosen Nächten) soweit und ich konnte meine "Dicke" endlich abholen

    Dieses SUPER Forum hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Vielen Dank an alle, für die hilfreichen Beiträge.

    Anbei an paar Bilder und nun bin ich weg ein paar Runden drehen

    Viele Grüße
    Arne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00030.jpg   dsc00033.jpg  

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    @ morschi:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Q. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg, denn ich bin recht häufig auf einen Kaffee und Kuchen in Dobbrikow und da liegt ja Ludwigsfelde quasi auf dem Weg.

    Grüße und allzeit Gute Fahrt
    Steffen

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #28
    @Zörnie: Vielen Dank für die Glückwünsche. Das ist ja wirklich gleich um die Ecke. Da ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Treffen wirklich recht groß. So viele GSèn fahren hier in der Gegend ja nicht rum

    Viele Grüße
    Arne.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GS kann nicht nur TripleBlack:
    Von Muffel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. Kann Nicht Mehr / Will Weg !
    Von AlexanderGS im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:50
  4. kann nicht schlafen, brauch eure hilfe...
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 20:41