Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kartenfach

Erstellt von Schubi, 28.04.2008, 15:57 Uhr · 6 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    46

    Standard Kartenfach

    #1
    Hallo Leute,

    ich suche für meine ganz normale GS ein ganz normales Kartenfach für den Tank. Wer weiß wo ich eins finde?

    Markus

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #2
    Na bei mir ich habe noch so ein Kartenfach was einfach festgemacht wird wie ein Tankrucksack (ich glaube von der Fa. Held) da ich jetzt mit Navi fahre ist es jetzt über und kann für kleines Geld abgegeben werden.
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    ...ich hätte jetz Garmin vorgeschlagen

  4. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard ... hab ich auch

    #4
    Hallo,

    wie schon erwähnt gibt es von Held eine Kartentasche, die hinten am Tank mit Klett und vorne mit Riemen um den Lenkkopf befestigt wird. DIN A4 passt perfekt. Nachteil: Sie ist nicht wasserdicht ... ist aber auch nicht so tragisch.
    Bei HG gibt's die baugleiche Tasche fürs halbe Geld wie die von Held (glaube so um die 15.- bei HG).

    Ist gut und praktisch!

    Grüße,
    Martin

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ...ich hätte jetz Garmin vorgeschlagen
    Kann dir nur zustimmen

    LG dirk

  6. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    #6
    Hallo,

    ich suche auch eine Kartentasche für meine R1200GS. Hat jemand Erfahrung mit der von Held bzw. HG oder auch der von Polo (Best.-Nr. 70330100010).

    Ich denke wichtig ist dass sie auch wieder einfach und schnell ab zu machen ist, z.B. fürs Tanken.


    Danke und Gruß Dirk.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Dirk Herppich Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche auch eine Kartentasche für meine R1200GS. Hat jemand Erfahrung mit der von Held bzw. HG oder auch der von Polo (Best.-Nr. 70330100010).

    Ich denke wichtig ist dass sie auch wieder einfach und schnell ab zu machen ist, z.B. fürs Tanken.


    Danke und Gruß Dirk.
    Ja, siehe oben
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Kartenfach für original TR R1200gs
    Von Ziethen im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 02:07
  2. Suche Großes Kartenfach Tankrucksack 1150GS
    Von youbee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:13
  3. Welcher Tankrucksack mit großem Kartenfach
    Von Theo M im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:38
  4. Kartenfach ohne Tankrucksack
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:35
  5. Tankrucksack Bags-Connection GS mit Kartenfach Neu
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 11:31