Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kartentasche für 1200 GSA

Erstellt von abwrackprämie, 10.06.2011, 09:54 Uhr · 5 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard Kartentasche für 1200 GSA

    #1
    ..mahlzeit..

    auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts
    eine praktische kartentasche -ohne langes gurtegefummel-oder hässliche dauermontierte klettgrundplatten.. ?

    ..wie schön war das damals doch mit der magnetkartentasche...

    danke im voraus für verwertbare tips.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #2
    z.b. quicklock Tankrucksack mit Kartentasche oben drauf?

    http://www.louis.de/_30d668fc82d7655...artnr=10065076

    oder ganz simpel ?
    http://www.louis.de/_30d668fc82d7655...artnr=10025173

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von abwrackprämie Beitrag anzeigen
    ..mahlzeit..

    auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts
    eine praktische kartentasche -ohne langes gurtegefummel-oder hässliche dauermontierte klettgrundplatten.. ?

    ..wie schön war das damals doch mit der magnetkartentasche...

    danke im voraus für verwertbare tips.
    Guten Morgen
    Ich schliesse mich nobbe an, Quick Bag. Ich habe den kleinen Engage, der aus unerfindlichen Gründen nach SW Motech nicht an die Q passen soll (auf meine passt er) und den GS Bag. Auf beide passt die Kartentasche, hat sich auf meiner Israel-Reise bestens bewährt.
    Gruss Klaus

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von abwrackprämie Beitrag anzeigen
    ..mahlzeit..

    auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts
    eine praktische kartentasche -ohne langes gurtegefummel-oder hässliche dauermontierte klettgrundplatten.. ?

    ..wie schön war das damals doch mit der magnetkartentasche...

    danke im voraus für verwertbare tips.
    Nochmals guten Morgen
    Hab noch rasch ein Bild vom "nicht passenden" TR gemacht
    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tr1.jpg  

  5. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Habe das Problem bei mir so gelöst :-)imageuploadedbytapatalk1307777584.737867.jpg

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gs-neuer Beitrag anzeigen
    Habe das Problem bei mir so gelöst :-)Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1307777584.737867.jpg 
Hits:	144 
Größe:	18,1 KB 
ID:	43372
    Hallo Stephan
    Wenn man weiter wegfährt, hat das Navi schon nach wenigen Wochen keine Karten mehr, und all die Karten mitnehmen geht ja definitiv nicht, also scheint mir Dein System das einzig gangbare .
    Wenn Du den Globus hinter die Scheibe der Q montierst, regnet's auch nicht mehr auf der Welt
    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:06
  2. Kartentasche für GS 1200
    Von saeger im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 07:44
  3. Kartentasche für R1200 GS Adv.
    Von cooli im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 15:40
  4. Kartentasche 1150 GS
    Von bkn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 18:06
  5. Kartentasche für 1200 GS
    Von C.H.M. im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:44