Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Kartentasche für die GS

Erstellt von tommes66, 05.02.2015, 19:35 Uhr · 46 Antworten · 5.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #41
    Da flattert gar nix. Jedenfalls hat meine Kartentasche von Held nie geflattert, mit exakt der gleichen Befestigung.
    Die Lederriemen passen übrigens 1a an den Rahmen unter der Sitzbank und müssen nicht einmal gelöst werden, wenn man die Kartentasche nicht benutzt.
    Dazu kann man die Klettfläche einfach unter der Sitzbank zusammenfalten.

  2. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #42
    Und zum Tanken?

    Oben an den beiden Clipsen öffnen? Fällt da der Teil, der um den Lenkkopf ist nicht runter?

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #43
    Einfach am unteren Ende abkletten, hochklappen, tanken, runterklappen, wieder ankletten.

  4. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von brutzler Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.

    Aber: Haste keine Angst, dass da beim Fahren Luft drunter kommt, und alles zum Flattern anfängt?

    Und kein Magnet oder?
    Angst ist nur was für Weicheier Aber im Ernst, ich glaube eher nicht das das Teil groß flattert. Es ist recht formstabil und Carsten hat gute Erfahrungen gemacht. Schön straff montiert und dann dürfte nix flattern.

    Gruß,
    tommes

  5. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #45
    Kurzer Bericht. Hatte die Kartentasche jetzt 1.400km im Schwarzwald im Einsatz. Nix flattert, ablesen und tauschen der Karte einwandfrei, beim Tanken ist durch den Klettriegel auch nix im Weg. Wer also eine Kartentasche sucht die nicht unbedingt wasserdicht sein muss, kann ich diese empfehlen.

  6. Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich habe den kleinen Tankrucksack von BMW und darauf eine Kartentasche von TT mit Klettband befestigt. Die Org. Kartentasche von dem Tankrucksack ist eine Zumutung. Aber so ist es eine prima Lösng.
    Oh wie recht Roter Oktober hat! Ich hab auch den kleinen von BMW und wirklich das Kartenfach taugt einfach nix!
    Gruß an alle
    Uwe

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von PFEH Beitrag anzeigen
    Habe mir die hier gekauft und dann den Oberring von SW Motech montiert. Funktioniert perfekt und hat auch eine super Größe, wobei der Reißverschluss über 3 Seiten zu öffnen ist.
    Anhang 153241
    Genau das habe ich auch gemacht. Ist eine super Lösung und die Tasche kann trotzdem noch auf dem TR befestigt werden, wenn nötig.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03
  2. Kartentasche für 1200 GS
    Von C.H.M. im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:44
  3. Hochsitz für die GS 1200
    Von 6695 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:19
  4. welches öl für die gs 1150
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 06:37
  5. Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:16