Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kastriert durch Sofware Update!!

Erstellt von BOKI, 14.09.2008, 08:50 Uhr · 13 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von jega Beitrag anzeigen
    Hallo Edi,
    ich fahre eine 2007er. Mein Händler hatte mir gesagt es wäre ein Motor-Update.
    Gruss
    Jens
    Na da werd ich nochmal nachhaken is eh der 10.000er KD. fällig.

    Mfg. Edi

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Irrtum du oida Vabrecha, du bist gefahren wie ne Sau, das ist ein Riesenunterschied
    Tiger,
    ich habe nieeeeeeeeeeeeeeeee behaubtet das ich fahren kann. Also darfst Du Recht behalten mit deiner Meinung!

    Verwunderlich ist nur , das nach dem Software Update meine Tankanzeige mich sehr Überrascht

    Ich bin sehr oft bis Reichweite 0 km gefahren ,danach bis zum Rand maximal 17,5 getankt.

    Sonntag das selbe Spielchen und dann gingen genau 20 ltr. in den Tank!

    Es gibt einfach Dinge die man nicht versteht

    BOKI

  3. mind Gast

    Standard Das nennt man...

    #13
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Tiger,
    ich habe nieeeeeeeeeeeeeeeee behaubtet das ich fahren kann. Also darfst Du Recht behalten mit deiner Meinung!

    Verwunderlich ist nur , das nach dem Software Update meine Tankanzeige mich sehr Überrascht

    Ich bin sehr oft bis Reichweite 0 km gefahren ,danach bis zum Rand maximal 17,5 getankt.

    Sonntag das selbe Spielchen und dann gingen genau 20 ltr. in den Tank!

    Es gibt einfach Dinge die man nicht versteht

    BOKI

    ...freier Puffer Boki!

    Garantiert den Tankstellen in Deutschland eine Markenunabhängige Nutzung und entmündigt den Fahrer in der Nachfolge!

    Nimm dir doch einfach mal nen 2L-Kanister mit und schau wann Schluss ist!

  4. Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    #14
    Hallo Jens und Dirk,

    dieses Update würde mich auch interessieren, habe auch ein erhebliches Leistungsloch so ab knapp 5000 U/min.
    Bei welchen Händler habt Ihr das machen lassen? würde mich mit den gern in Verbindung setzen.

    Gruß
    Erwin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SRC-Schuberth 2.20 update ist da
    Von Bolle1188 im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 22:43
  2. Update
    Von hp-rider im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:37
  3. Update 7.1
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:34
  4. SW Update 5.0
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:03