Zitat Zitat von FroQgster Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

@Raumfahrer

Ich hätte da eine 12er GS zum Anbieten. Das Motorrad habe ich jetzt gerade bei der Jahresinspektion. Kinderkrankheiten sind dann jetzt schon alle beseitigt wie z.b:
robusterer Frontscheinwerfer (neueres Modell)
härtere und besser gepolsterte Sitzbank (mit orginal Sitzbezug)
Seitendeckel geschraubt(wie 2007er Modelle)
gewisse Schrauben mit Loctite gesichert (Handprotektor, Heckteile,Lenkeraufnahme usw usw)
neuer Hinterachssimmerring

Zu Optik habe ich noch die Seitendeckel 2 Farbig lackieren lassen, BOS Edelstah ESD, 2 neue Vario-Koffer mit Gleichschließung, Daytona Hecktasche (wahlweise anstelle des Soziussitz), Gravierte Lenkkopfabdeckung.
Ist BJ 29.5.2006 und hat grad mal ca 7tkm auf der Uhr.
Da Nachwuchs unterwegs ist und ich dann eh keine oder nicht mehr so viel Zeit zum Moped fahren habe gebe ich sie ab. Übern Preis kann man noch ein wenig reden.

Hier kannst du alles nochmal nachlesen und auch Bilder anschauen.
Bmw R 1200 Gs Top! 10900,-€

Gruß
Marcus
Hallo Markus, du hast eine PN.
Gruß Uli