Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kauf einer R1200GS Bj. 2006

Erstellt von Thunder200, 17.05.2012, 13:40 Uhr · 27 Antworten · 6.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard Händler

    #21
    Hallo
    Hier kommt mein Bericht vom Händler wo ich heute war.
    Ich habe ihm ein Angebot von 9.900 Euro gemacht, ohne alles und eines von 10.200 Euro mit 2 neuen Reifen und TüV komisch ist nur hinten Reifen Neu vorne einen Slick, spricht schon mal nicht für den Händler.
    Er wäre fast von seinen Stuhl gefallen sein Angebot 10.700 was für mich lächerlich ist 200 Euro unter dem Ausgeschriebenen Preis.Ich sagte es sein ein Bj.2006 Kilometer jucken mich nicht das Bj. ist der Punkt. Moped wird 6 Jahre alt und keine 10.700 Euro mehr Wert.Optisch sieht sie Top aus kein Rost oder Kratzer zu sehen.
    Er weicht von seinen 10.700 Euro nicht ab und ich Zahle das nicht somit bin ich wieder Heimgefahren.
    Macht nix gibt ja genug von den Dingern auf dem Markt.
    In Sachen Preise ist dieser Händler nicht zu empfehlen.

  2. Ojo Gast

    Standard

    #22
    Gut gemacht!

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #23
    moin ,

    ich habe vor 3 monaten eine 2006er mit 22.000 KM abs, 1.hand alles dran, Koffer und Tankrucksack TüV fällig Reifen OK für € 8.500 gekauft. Meine Maschine ist Februar 2006 gebaut und Juni 2006 zugelassen. War beim Händler im Kundenauftrag also keine Garantie.

    Deine Position hinsichtlich des Preises kann ich verstehen. Warte mal ein paar Wochen und beobachte den Markt, das hilft immer. Ich hatte am Ende kurz bevor ich gekauft habe insgesamt 11 Maschinen in der Beobachtung.

    cheers

    Wulf

  4. Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard Beobachten

    #24
    Hi
    Ich glaub meine Parkplätze in mobile.de und andere seiten platzen bald hab mehr als 30 in beobachtung.Die in meine preisklasse passen und auchwelche die nicht ganz reinpassen.

  5. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Thunder200 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich glaub meine Parkplätze in mobile.de und andere seiten platzen bald hab mehr als 30 in beobachtung.Die in meine preisklasse passen und auchwelche die nicht ganz reinpassen.
    .... Dann würde ich sagen, schick' den zu Hölle und kauf' Dir 'ne nettes Bike, das zu Dir und Deinem Geldbeutel passt. Wenn Du so lockere 10 Kilo€ anlegen willst, bekommst Du ja schon ganz nette Qühe..

    Cheers

    Wulf

  6. Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    12

    Lächeln

    #26
    Hi
    Ja der ist schon weg seine Maschinen sind aus dem Parkplatz gelöscht.
    Werd schon das richtige finden allerdings bin ich von der Adventure weg die ist zu groß für die Garage.Und nutzen würde ich se eh nicht also wird es wohl eine normale GS werden.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Thunder200 Beitrag anzeigen
    Und nutzen würde ich se eh nicht also wird es wohl eine normale GS werden.
    Hi Thunder200,

    was soll sie denn auch "nutzen"? Wie in anderen Threads schon ausführlich breitgetreten: entweder Liebe auf den ersten Blick oder Finger davon.

  8. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Thunder200 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja der ist schon weg seine Maschinen sind aus dem Parkplatz gelöscht.
    Werd schon das richtige finden allerdings bin ich von der Adventure weg die ist zu groß für die Garage.Und nutzen würde ich se eh nicht also wird es wohl eine normale GS werden.
    Hab' ich auch.... und ursprünglich sollte es auch 'ne Dicke werden. Der Mehrpreis und das Mehrgewicht hat mich am Ende dann doch davon abgehalten. Und mal ehrlich.... viele von uns wollen immer nur so tun als ob.... Weltenbummler gibt es leider nur wenige und mit einem Wüstenmopped zur Eisdiele fahren, kann auch peinlich sein, wenn man unter der Jacke Tshirts mit dem Audruck Hardrock Cafe Casablanca trägt, aber nicht weiss, wo dieses Casablanca liegt.... ( vermutlich in Humphrey Bogart oder so). Also eine normale GS ist immer gut für uns leicht ergrauten Silberfüchse mit den tollen Träumen, was wir so alles mal machen würden, wenn nicht immer soviele Gründe dagegen sprechen würden.

    Ich fahre jetzt wahrscheinlich Richtung Norden und dann immer geradeaus, da liegt.......... meine Eisdiele und danach noch ' ne Runde um den Block und zum Kaffee bin ich dann wieder zu Hause .... und die GS im Carport und nicht in irgendeiner Ruine im Tal der Inkas in Peru....

    cheers

    Wulf


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tip zum Kauf einer Gebrauchten GS
    Von Michaeö im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:27
  2. Kauf einer HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 12:30
  3. Kauf einer R1200GS
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:09
  4. Kauf einer 11er GS
    Von Mr.Muzik im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:18
  5. Kauf einer R 80 GS
    Von cobra im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 10:54