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Kaufberatung GS 1200

Erstellt von oytinchen, 08.02.2016, 20:33 Uhr · 18 Antworten · 2.925 Aufrufe

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    #11
    In dem Bereich ist alles gut und mach dir da nicht zu viel Gedanken!
    (Mein Kumpel hat eine 1100 er von 1997 mit über 150.000 km. Läuft und läuft und läuft,.....)

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    #12
    hi,
    kaufen kannst du die 08/09 MÜ sicherlich genauso wie die ab 2010 TÜ, wenn man selbst handanlegen/schrauben möchte, wäre vill. die 105ps version die bessere Wahl da es da etwas einfacher funktioniert ggü. der TÜ.

    die ausgereiftheit und zuverlässigkeit sehe ich bei beide varianten, und können m.M.n. auch problemlos gekauft werden. beim ESA für diese beiden modelle kann ich nicht wirklich was zu sagen da ich bis jetzt immer auf ein öhlins umgerüstet hatte, aber anscheinend gab es da schon mal die ein o. andere inkontinenz, sollte man beim kauf vill. ein besonderes Augenmerk drauf werfen, ansonsten würde ich mal sagen, wenn kilometer, inspekt., optisch, zubehör alles passt kaufen und spaß haben.

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    #13
    Zitat Zitat von GS`ler Beitrag anzeigen
    .....Oldtimer mit Baujahr 2009 und früher.....
    .....Fahre selber ein solches Versuchsfahrzeug.....
    Fahr auch so'n altes Ding, der Groppen ist sogar 07er Bj und versuch schon seit 72tkm, nen Fehler zu finden - vergeblich ...

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    #14
    Was ist mü und tü ?

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    #15
    MÜ und TÜ ist hier die meistgestellte Frage neben Reifen und Öl.

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    #16
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Fahr auch so'n altes Ding, der Groppen ist sogar 07er Bj und versuch schon seit 72tkm, nen Fehler zu finden - vergeblich ...
    Ohja HaJü, du Ärmster die 07er hat ja gar niGS. Mein Alteisen hat wenigstens BKV, die anderen haben MÜ oder TÜ.

    Zur Erläuterung:
    MÜ heißt Modell Überarbeitung, Baujahr 2008 - 2009
    TÜ heißt Technische Überarbeitung, Baujahr 2010 - 2012 (Adv. bis 2013)

    Gruß Thomas

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    #17
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Ohja HaJü, du Ärmster die 07er hat ja gar niGS. Mein Alteisen hat wenigstens BKV, die anderen haben MÜ oder TÜ.

    Gruß Thomas
    Oh Ha! Baujahr 2006/2007. Das geht ja gar nicht. Ihr armen Kerle. Seit froh, dass ihr keine 2004/2005 habt. Die waren noch aus Holz und Ton. Quasi Laufräder!

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    #18
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Ohja HaJü, du Ärmster die 07er hat ja gar niGS. Mein Alteisen hat wenigstens BKV, die anderen haben MÜ oder TÜ.
    .....
    Ich habs geahnt ich HABS GEAHNT


    ABER:
    die 07er hat niGS, aber zum Glück hab ich was:
    jede Menge Spaß uff de Gass

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    #19
    Zitat Zitat von oytinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !
    Ich möchte mir eine Gs 1200 zulegen am liebsten eine Adventure. Sie sollte ESA haben. Sollte nicht zu alt sein ab 2010 und nicht so viele km haben. Ich fahre min einmal im Jahr in die Alpen und auch sonst Reise ich Viel mit mein moped . .. Gruß Benny
    Hallo Benny,
    ich hatte die GS von 2007 mit 98PS und dann eine GS von 2012, die letzte ölgekühlte mit 110PS. Die GS mit dem Doppel-Nockenwellenmotor halte nicht nur ich für die ausgereifteste diese Serie (ölgekühlt). Für Deine Preiosvorstellung wirst Du da sicher eine passende finden können. Zum Fahrwerk: Laß das ESA bleiben (ist erst wirklich gut an der LC ). Lieber in ein Öhlins (hatte ich von 2007 bis 2015) oder Wilbers Fahrwerk auf Dich angepaßt investieren. Wenn Du viel mit dem Mopped reist, wirst Du so etwas schnell zu schätzen wissen.


 
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