Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Kaufberatung MÜ oder TÜ

Erstellt von togro, 18.04.2013, 09:51 Uhr · 77 Antworten · 10.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Was meint ihr zu folgendem Angebot:
    Adv von 09/10 Modell 10.
    27000 km
    3 Hand
    Scheckheft
    Wartung gemacht
    Koffer und Topase Alu
    Safty und Touring Paket
    Dwa
    Esa
    Reifen sind runter, der hintere ist neu dabei
    Vom BMW Händler
    sehr guter zustand
    12.000 Euro.

    Würde mich über Meinungen freuen

    Alex
    Hi Alex
    Du bist doch selbst "groß genug" um das selbst zu entscheiden, im schlimmsten Fall nimmst halt den "Bonsai" mit!
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #52
    Adv von 09/10 Modell 10.
    39000 km
    2. Hand
    Scheckheft
    Wartung /Selbstgemacht
    Koffer und Alu
    Reifen sind Next 80%
    BMW Navi 4
    Von Privat
    Vollaustattung (ESA)
    sehr guter zustand
    9500 Euro.

    Habe ich wohl Glück gehabt...


  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #53
    Hallo eugen,

    Natürlich groß genug bin ich...
    Bonsai war auch schon dabei.
    Trotzdem habe ich gerne viele Meinungen.
    Ist ja immerhin eine Investition die mann nicht alle tage tätigt, bzw. tätigen kann.

    Grüße Alex

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    Hallo eugen,

    Natürlich groß genug bin ich...
    Bonsai war auch schon dabei.
    Trotzdem habe ich gerne viele Meinungen.
    Ist ja immerhin eine Investition die mann nicht alle tage tätigt, bzw. tätigen kann.

    Grüße Alex
    Hi Alex
    bist nicht nur "groß", auch schnell! Ich weiß wovon ich schreibe!
    viel Glück Eugen

  5. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #55
    Ich persönlich finds bissl teuer.
    10.500 würde ich wahrscheinlich zahlen. Wobei ich das Bike nicht gesehen habe und der gesamteindruck auch ne Rolle spielt...

    Gruß

  6. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #56
    ...eugen,

    wie soll ich dass nun verstehen? mir ist klar dass du genau weist was du schreibst, aber ich würde doch gerne wissen was dich dazu bringt ;-)

    Danke Alex

  7. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finds bissl teuer.
    10.500 würde ich wahrscheinlich zahlen. Wobei ich das Bike nicht gesehen habe und der gesamteindruck auch ne Rolle spielt...

    Gruß
    Ich finde es auch viel Geld... Aber leider gibt es nichts vergleichbares. Dass ist auch der Grund wieso ich hier schreibe. Weil ich zumindest manchmal wert auf die Meinung anderer lege...

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #58
    10500€ würde ich dem Händler anbieten, deine Telefonnummer hinterlassen und abwarten. Ein Verkauf ist zurzeit unwahrscheinlich. Das weiß der Händler auch. Bargeld lacht und er hat dieses Jahr noch die GS aus den Büchern.
    Fahren ist momentan ja doch nicht. Immer schön die Beine still halten und bedenken, daß jeden Tag neue Offerten kommen.

    MfG
    Boxerdriver

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    ...eugen,

    wie soll ich dass nun verstehen? mir ist klar dass du genau weist was du schreibst, aber ich würde doch gerne wissen was dich dazu bringt ;-)

    Danke Alex
    Hi Alex
    Du bist nicht nur schnell am PC, auch mit dem Möp. sah es an Deinen Reifen und das war nicht mit der Flex----->) !
    Bonsai würde sagen " Du fährst wia Dsau", würde ich nie sagen!!!!!!!!!!
    Grüße Eugen

  10. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hi Alex
    Du bist nicht nur schnell am PC, auch mit dem Möp. sah es an Deinen Reifen und das war nicht mit der Flex----->) !
    Bonsai würde sagen " Du fährst wia Dsau", würde ich nie sagen!!!!!!!!!!
    Grüße Eugen
    Hi eugen,

    Vielen dank für die Einschätzung... ich werde es berücksichtigen.
    Hat aber zum glück nichts damit zu tuen das ich was neues suche. Dabei war ich echt gemütlich unterwegs.

    Aley


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung R80 G/S
    Von freaky-amd im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:48
  2. Kaufberatung F800GS oder Tiger800XC
    Von giggl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:40
  3. Kaufberatung 650 GS oder 1200 GS?
    Von Ernesto_I im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:45
  4. Kaufberatung: 1100 oder 1150 gs?
    Von oligs1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 10:09
  5. Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv
    Von Conor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:04