Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Kaufberatung R 1200 GS Adventure

Erstellt von Tiger123, 13.02.2011, 14:34 Uhr · 39 Antworten · 5.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #11
    Hab ich vergessen: Willkommen Tiger123

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tiger123 Beitrag anzeigen

    PS: Ich glaube das wars für mich in diesem Forum
    Da es das einzigste beste GS-Forum ist wär das n ziemlicher Schuss in's eigene Knie - allerdings werden echte Mimosen hier, auch wenn's meist sehr mädchenpensionatös zugeht, hier nicht wirklich alt

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #13
    Hallo Tiger123,

    kann Baumbart nur beipflichten,
    ist ein suuuuppppeeeerrrr Forum, aber wie überall,
    es gibt solle und solche Schreiber,
    wie im richtigen Leben auch,
    ich würd mir das Forum (und die vielen Hilfreichen Tipps) nicht durch eine - mir nicht passende - Äusserung eines Einzelnen verleiden lassen.

    Wenn dir was nicht passt - mußt ja nicht lesen.
    Aber das meiste ist lesenswert - zumindest nach meiner Meinung, und wohl auch nach Meinung vieler anderer, sonst wäre dieses Forum nicht so aktiv und lebendig!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #14
    Da gibts doch so ein kleines Flaschengetränk...."Kleiner Feigling".........glaub ich...

    Wem geben wir jetzt die Schuld?

    Ich würde vorschlagen dem Klugsch.... mit dem Verweis auf die Suchfunktion.

    Ich hab ja da auch schonmal so einen Quatsch gepostet !

    OK. Ich verweise mich selbst. Schließlich hab ich ja auch drei grüne Männchen
    gepostet.
    Deswegen will er wieder aus dem Forum. Ich bin ein Schwein...... und
    Kinderschreck.......Das war doch ein Kind, oder ?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Tiger123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    erstmal vielen Dank an Baumbart.
    Das sind echt gute Tipps die mir bei der Suche helfen.
    Allen andern die mir geantwortet haben muss ich sagen: das ich schon jemanden gesucht habe der es besser weiß. aber Besserwisser brauch ich nicht. Ich hoffe das nicht alle Q Treiber so sind.

    PS: Ich glaube das wars für mich in diesem Forum

    Tschüss

    Tiger 123
    Ähem.... kleine Korrektur: eigentlich hat Dir nur einer geantwortet, wir anderen haben uns nebenbei scheckig gelacht, aber NICHT über Dich, sondern eigentlich den unpassenden Ton DIR gegenüber angemahnt. Also, bleib hier, es ist eigentlich hier im Vergleich zu anderen Foren immer recht nett und kurzweilig, informativ außerdem.
    Sieh´s mal so, war ein unpassender Anfang, Zeppelin hat´s vielleicht auch nicht so gemeint, wie´s rüberkam, also probier´s noch mal und mach den Neustart;-)

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Tiger123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    erstmal vielen Dank an Baumbart.
    Das sind echt gute Tipps die mir bei der Suche helfen.
    Allen andern die mir geantwortet haben muss ich sagen: das ich schon jemanden gesucht habe der es besser weiß. aber Besserwisser brauch ich nicht. Ich hoffe das nicht alle Q Treiber so sind.

    PS: Ich glaube das wars für mich in diesem Forum

    Tschüss

    Tiger 123
    Schade, dass Du es so siehst. Gab ja nur eine Antwort, die dich angemosert hat. Der Rest hat sich ja eher hinter dich gestellt.

    Zugegeben, wirklich weitergeholfen hat dir nur Baumbart.

    Ich fand es dennoch mal interessant, dass scheinbar die selbsternannte Forenpolizei mehr nervt als die "Straftäter". Empfinde ich auch so.

  7. Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,

    die letzten Antworten haben mich überzeugt im Forum zu bleiben, denn das ist wirklich das beste Forum.(hab lange gesucht).

    Ich habe nur nicht mit dieser Reaktion gerechnet, ich bin zu naiv daran gegangen und freue mich ab jetzt darauf interessante (und weniger interessante) Beiträge zu lesen und zu posten.
    das nennt man wohl "holpriger Start"

    also auf ein neues

    Gruß

    Tiger123

  8. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Böse

    #18
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    Tiger 123,

    Ich kann es mir nicht verkneifen:

    Bitte benutze die Suchfunktion des Forums, Du wirst auf alles eine Antwort finden.

    Dein Thema und andere sind hier schon so oft verhandelt worden das ich, wäre ich Forenbetreiber, für's einstellen mittlerweile Geld verlangen würde.

    Mein Highlight wäre dabei das Thema "Batterie", gefolgt von "Reifen" und "Öl". Oder "ich bin neu hier, bitte sagt mir ALLES zu Fahrzeug XY".
    1000 € pro neu erstelltem Thread.

    Die Büchse der Pandora ist hiermit geöffnet.

    Gruß

    GZ
    Hallo GZ,

    auch wenn ich etwas später dazu stoße:

    Dein Beitrag oben ist echt daneben

    Erstens bringt der Hinweis auf die Suchfunktion nix, wenn derjenige der fragt nicht genau das findet, was er individuell sucht oder die Threads schon mehrere Monate alt sind

    Zweitens halte ich diese Hinweise für genauso angebracht, wie Hinweise auf Google

    Drittens bin ich froh, dass Du nicht der Forenbetreiber bist, denn dann müsste ich mir eine neues Forum suchen

    Wenn jemand eine Frage zum Thema GS hat, soll er sie auch stellen dürfen, das nennt man Kommunikation. Keiner zwingt Dich, demjenigen zu antworten oder für ihn die Suchfunktion zu nutzen. Aber alle anderen, die gerne bereit sind Auskunft zu geben, sollten nicht darin gehindert werden, weil Du eine andere Meinung hast

    ach ja, das nennt man Höflichkeit, Takt oder auch gute Kinderstube.

    @Tiger123:
    Wenn Du noch mitliest, lass Dich nicht verrückt machen, ist halt wie im Leben - es gibt solche und solche. Und nur die Tatsache, dass jemand eine Q fährt, macht ihn nicht automatisch zum sympathischsten Menschen der Welt.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Tiger123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die letzten Antworten haben mich überzeugt im Forum zu bleiben,
    also auf ein neues

    Gruß

    Tiger123
    Gut so
    Und willkommen auch von mir hier!

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Tiger123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    erstmal vielen Dank an Baumbart.
    Das sind echt gute Tipps die mir bei der Suche helfen.
    Allen andern die mir geantwortet haben muss ich sagen: das ich schon jemanden gesucht habe der es besser weiß. aber Besserwisser brauch ich nicht. Ich hoffe das nicht alle Q Treiber so sind.

    PS: Ich glaube das wars für mich in diesem Forum

    Tschüss

    Tiger 123
    Servus Tiger 123,

    lass Dich nicht unterkriegen von solchen Sachen!

    Hab selber hier im Forum auch die Erfahrung gemacht und bin immer noch da!

    Über solche "Beiträge" einfach drüberweglesen, stur lächeln und winken und sich an den echten Beiträgen freuen!

    Mit Boxergruß

    Roland

    Ach ja @ schrader:

    Für die Abstimmung:

    Mich nervt B!!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung R 1150 GS Adventure – was meint Ihr dazu?
    Von Pusenmeyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:13
  2. Kaufberatung R 1200 GS
    Von lecomte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 15:37
  3. 30 Jahre R 1200 GS ADV - Kaufberatung
    Von Stadtpirat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:53
  4. Kaufberatung 650 GS oder 1200 GS?
    Von Ernesto_I im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:45
  5. Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv
    Von Conor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:04