Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Kaufberatung R 1200 GS Adventure

Erstellt von Tiger123, 13.02.2011, 14:34 Uhr · 39 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Tiger123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die letzten Antworten haben mich überzeugt im Forum zu bleiben, denn das ist wirklich das beste Forum.(hab lange gesucht).

    Ich habe nur nicht mit dieser Reaktion gerechnet, ich bin zu naiv daran gegangen und freue mich ab jetzt darauf interessante (und weniger interessante) Beiträge zu lesen und zu posten.
    das nennt man wohl "holpriger Start"

    also auf ein neues

    Gruß

    Tiger123
    Na dann, herzlich willkommen

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #22
    Hallo Tiger,

    Zitat von Tiger123
    Hallo zusammen,

    die letzten Antworten haben mich überzeugt im Forum zu bleiben,
    also auf ein neues


    dann an der Stelle auch noch ein "herzliches Willkommen"
    nach einem etwas holprigen Start

    Gruß aus dem Chiemgau
    und das lackierte immer oben

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23
    Willkommen im Forum.


    Pst...............ich bin wirklich so böse.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Jeffe Beitrag anzeigen
    Und nur die Tatsache, dass jemand eine Q fährt, macht ihn nicht automatisch zum sympathischsten Menschen der Welt.

    Oh....der Satz ist ja sowas von gut !!! Und so wahr !

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.


    Pst...............ich bin wirklich so böse.

    ach komm, jetzt pluster Dich nicht so auf

  6. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard Kaufberatung

    #26
    Moin, Moin,

    auch aus dem hohen Norden. Ich suche auch noch eine ADV, mein Budget ist nur leicht höher. Ich würde immer die jüngste, Scheckheftgepflegte nehmen, die zu kriegen ist. Sieh mal in der Bucht -Kleinanzeigen- nach, in Senden (Süddeutschland) steht 'ne 2008 ... vielleicht mit etwas Verhandlungsgeschick .... ! Auf der BMWupdich-Homepage hast du auch noch eine Motorrad-Gebrauchtbörse.

    Viel Glück
    Thomas

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Jeffe Beitrag anzeigen
    Und nur die Tatsache, dass jemand eine Q fährt, macht ihn nicht automatisch zum sympathischsten Menschen der Welt.

    HOHOHO jetzt mal GANZ vorsichtig

  8. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #28
    Hi Tiger123,

    bin im letzten Jahr auch umgestiegen von der Tiger 1050 auf die BMW Adv. Habe meine BMW aus Leer. Bin extra von Hamburg dorthin gefahren. Zu Technischen Fragen kann ich nicht so viel sagen, aber dein Budget ist angemessen. Du solltest für das Geld eine gute Adv. Bj. 07 bekommen. Die Adv. hat dann bereits alles, was Du dir so vorgstellt hast mit Koffern usw. serienmäßig. BMW Hamburg und Pinneberg sind bei den Gebrauchten zu teuer. Bleibt das Internet und der weitere Weg. Der lohnt sich meistens.

    Peter

  9. ulixem Gast

    Standard

    #29
    Hallo und willkommen hier.
    Ich hatte eine 2006er ADV mit Bremskraftverstärker.
    Nerviges, fiependes Stromfresserteil.
    Nimm alle anderen nur die nicht.

  10. Ojo Gast

    Standard

    #30
    Hallo und willkommen hier.
    Ich habe eine 2006er ADV mit Bremskraftverstärker, der nie ein Problem gemacht hat.
    Nimm die ruhig.
    __________________
    Gruß Ojo


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung R 1150 GS Adventure – was meint Ihr dazu?
    Von Pusenmeyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:13
  2. Kaufberatung R 1200 GS
    Von lecomte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 15:37
  3. 30 Jahre R 1200 GS ADV - Kaufberatung
    Von Stadtpirat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:53
  4. Kaufberatung 650 GS oder 1200 GS?
    Von Ernesto_I im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:45
  5. Kaufberatung 1200 Adv oder doch ne 1150 Adv
    Von Conor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:04