Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
War heute nochmal probesitzen.
Er hatte die niedrige Sitzbank da von BMW. Die Sitzhöhe war dann auf 820 mm, aber das ist immer noch zu hoch. Ich komme nicht mit dem gesamten Fuß auf den Boden. Er sagte, ich solle mir Daytona Motorradstiefel kaufen. Von Daytona gibt es welche die haben eine höhere Innensohle.
Moin,

wenn Du eine so niedriege Sitzbank nimmst, dass Du mit beiden Füßen komplett auf dem Boden stehen kommst, wirst Du einen anderen entscheidenden Nachteil dazubekommen. Der Kniewinkel wird extrem spitz werden, so dass lange Fahrten anstrengend werden. Also musst Du dann auch gleich tiefergelegte Fußrasten ordern. Über die dann enstehende Optik möchte ich gar nicht nachdenken.

Mein Rat, wie ich bereits geschrieben habe: Verabschiede Dich von dem Wunsch, dass beide Füße immer komplett auf dem Boden stehen. Es reichen die Fußballen, ich bin auch nur 180 cm groß.