Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; für einen Endtopf für eine GS 1200 MÜ 2008........könnt ihr mir da einen Tip geben...... Preis / Leistung sollte stimmen Danke schonmal Gruß Dirk
commandante

commandante

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
78
für einen Endtopf für eine GS 1200 MÜ 2008........könnt ihr mir da einen Tip geben......
Preis / Leistung sollte stimmen

Danke schonmal
Gruß
Dirk
 
M

michaelfreek

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
207
Hallo

Das wird schwierig. Jeder sagt was anderes.

Ich habe einen dran von Akrapovice von BMW direkt. Guter Sound. Gute Optik.
Michael
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Meine schöne tansanitblaue MÜ hatte den Akra auch ab Werk und wie michaelfreek schon schrob: Guter Sound , gute Optik. In der Leistungsentfaltung des Motorrads sicherlich kein Hindernis und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Grüße
Steffen
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
SR-Racing, etwas dumpfer und nicht aufdringlich. Kannst du sogar noch mit Freunden (hinter dir) ausfahren.

Gefühlt glättet er sogar das Drehzahlloch etwas. Noch besser angeblich als Komplettanlage (habe ich aber leider nicht).

Fazit: Jederzeit wieder!

Gruß

Snake28
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
SR Racing kann ich bestens empfehlen hätte noch ein Y Rohr zu verkaufen!
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
kommt immer drauf wo deine prioritäten liegen, in der regel steht der org.topf gar nicht schlecht im futter, sogar besser als die meisten zubehördämpfer, willst du nur optik dann gibt es hier ein ganze batterie von dämpfern, willst du tatsächlich ein mehr an leistung gibt es nur die sr-komplettanlage mit abstimmung.:nicken:
 
Thema:

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung

    Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung: Hallo an die R9T Fahrer, möchte gerne einen Hauptständer an die Urban montieren.Hat jemenad Erfahrung sammeln können mit den Angebotenen. Preise...
  • BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

    BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?: Hallo Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?! - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung

    Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung: Hallo an die R9T Fahrer, möchte gerne einen Hauptständer an die Urban montieren.Hat jemenad Erfahrung sammeln können mit den Angebotenen. Preise...
  • BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

    BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?: Hallo Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Oben