Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Kaufempfehlung für gebrauchte Adventure

Erstellt von Himmelin, 17.03.2013, 09:14 Uhr · 42 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #21
    @Nordlich
    Danke für die Mühe und die Ausführlichkeit. Austauschfahrwerk? Ist das sinnvoll und nötig? Was ist ein Bückeisenfahrer?

    - - - Aktualisiert - - -

    @Topas
    ja mal so 9000 TEUR......weiß ja nicht was meine Vstrom noch so bringt (beim Händler)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Himmelin Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    @Topas
    ja mal so 9000 TEUR......weiß ja nicht was meine Vstrom noch so bringt (beim Händler)

    das ist ordentlich....


    mobile.de


    müsste man noch etwas eingrenzen.....




  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #23
    Bin im Oktober 2012 nach 9 Jahren von einer 12er Bandit auf eine 07er GS umgestiegen.
    Wie hier schon Einige schrieben, wird es in jedem Fall für Dich einen "Aha-Effekt" geben.

    Soviel kann ich Dir versprechen.
    Das fängt bei den Bremsen an und hört bei der Qualitätsanmutung auf.

    In sofern, geh's locker an!

  4. Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #24
    Mach ich auf jeden Fall Dexter!

    - - - Aktualisiert - - -

    Gruß zurück

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.009

    Standard

    #25
    Qualitätsanmutung und BMW...stimmt, da macht man große Augen, wenn man von einem Japaner kommt. (Außer Reifen, Öl, Benzin keine Macken, bei BMW...najaaa....)

    Und was den Quantensprung angeht von der V-Strom...der kleine 650er ist ein echter Teufelsmotor, der geht bis 150 km/h keinen Deut schlechter als die Q, konnte ich erst letzen Herbst einen ganzen Tag testen, als meine Q beim war zur Inspektion und ich eine V-Strom als Ersatzfahrzeug bekam. (von Wegener in Monheim)
    Ist schon ein wenig ernüchternd, das der halbe Hubraum und fast 50 PS weniger so gut drücken können. Mir gefällt die V-Strom nicht, aber der Motor ist phänomenal.

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #26
    ich selbst hab meine gs gestern verkauft und such auch ne adv bis 11000€ ist aber gar nicht so einfach, entweder sie steht in berlin oder hamburg
    dachte mir auch jetzt wo die lc kommt! war wohl ein fehler
    werd mal weiter suchen noch ist das wetter ja nicht so prickelnd doch bis ostern hätt ich schon gern eine

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    ich selbst hab meine gs gestern verkauft und such auch ne adv bis 11000€ ist aber gar nicht so einfach, entweder sie steht in berlin oder hamburg
    dachte mir auch jetzt wo die lc kommt! war wohl ein fehler

    die GSA`ler steigen seltener auf eine GS um, warte mal bis 2014, da tut sich sicher mehr....

    der Anteil der GSA liegt bei knapp 30%, da wird es schon enger.... mit der Auswahl

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #28

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #29
    die sieht doch klasse aus, vor allem die Sitzbank.....

    Leistung stimmt auch:

    Antrieb
    Leistung 98 kW/133 PS
    Hubraum 1.170 ccm

    btw, was ist das für ein Köfferchen??



    bleibt nur die Frage, wo kommt der TE her?

    evtl. ist es in seiner Nähe....

  10. kraichgauQ Gast

    Standard

    #30
    geil,das ist sie, ich glaub ich schmink mir mal das esa ab oder doch nicht? hab schon so viel gutes gehört und mein nachstes mopped sollte es eigentlich haben. hab nur samstags mittag zeit,und die händler mit denen ich tel. habe sind nicht bereit auf mich zu warten,was ich durchaus verstehe.werd morgen mal dort anrufen.
    vielen dank funnybike


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchte Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure
    Von scrat200000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 14:46
  2. sind Schnäppchen im Winter realistisch, wenn man eine gebrauchte Adventure sucht?
    Von Arno-1964-FI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:44
  3. Kaufempfehlung
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:14
  4. Gebrauchte Adventure Bj.2004
    Von Britax im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 10:34
  5. Gebrauchte GS1200 Adventure
    Von MichaelGehrmann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:42