Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Kaufempfehlung für gebrauchte Adventure

Erstellt von Himmelin, 17.03.2013, 09:14 Uhr · 42 Antworten · 3.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #31
    die hat aber sicherlich keine 133PS, da steht Leistungsreduzierung in der Beschreibung, also wahrscheinlich 98 PS und die haben das als KW reingesetzt. So ohne ist der Preis ja nicht für ein 6 Jahre altes Mopped, ist aber nicht weit, bis zu einer glatten Zahl oder 4-stellig.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    So ohne ist der Preis ja nicht für ein 6 Jahre altes Mopped, ist aber nicht weit, bis zu einer glatten Zahl oder 4-stellig.
    Vergleichsangebote einholen und ggfls. runterhandeln, ansonsten Bauchentscheidung......


    kaufen!

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    geil,das ist sie, ich glaub ich schmink mir mal das esa ab oder doch nicht? hab schon so viel gutes gehört und mein nachstes mopped sollte es eigentlich haben. hab nur samstags mittag zeit,und die händler mit denen ich tel. habe sind nicht bereit auf mich zu warten,was ich durchaus verstehe.werd morgen mal dort anrufen.
    vielen dank funnybike
    Wenn Du morgen dort anrufst, laß Dir bitte den Franz-Josef Lennartz geben! Grüße ihn von mir (Petra), und mach mit ihm einen Preis aus, den Du nicht ablehnen kannst!Da geht noch was...! Hab da schon mehrere Motorräder gekauft/vermittelt.
    Der Franz-Josef ist ein gaaaaaaaanz netter!!!
    Viel Erfolg, wenns denn dabei bleibt!

    Grüße petra

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #34
    danke mach ich

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    danke mach ich

    dafür, dass es nicht Deine "Kaufberatung" war.....

    viel Erfolg.....

    Berichte mal, wenn Du zugeschlagen hast

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #36
    dachte mir das passt schon

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Kaufempfehlung für gebrauchte Adventure

    #37
    Zitat Zitat von Himmelin Beitrag anzeigen
    @Nordlich
    Danke für die Mühe und die Ausführlichkeit. Austauschfahrwerk? Ist das sinnvoll und nötig? Was ist ein Bückeisenfahrer?

    - - - Aktualisiert - - -

    @Topas
    ja mal so 9000 TEUR......weiß ja nicht was meine Vstrom noch so bringt (beim Händler)
    Bückeisen sind Supersportler
    Diese "neue" Klientel verändert natürlich die Evolution der GS nachhaltig- und benutzt auch das Motorrad ganz anders.
    Und komplett ernst gemeint ist es auch nicht- ein wenig boshaft...

    Das originale Fahrwerk ist im neuzustand Mittelmass und lässt dann allmählich nach.
    Ich gab den Unterschied erst bemerkt, als ich das Neue drin hatte.
    Allerdings muss es nicht das Superduperichkannallesfahrwerk mit Brillantbesatz sein!
    Leider ist schon das Standardwilbers ( oder andere Marke) viel besser, nicht aber unbedingt viel teurer!
    Einige originale Federbeine kann man aber auch sehr gut revidieren. Dazu nehmen viele Leute mit HHracetech Kontakt auf. Oder mit Axeman Suspensions am Bodensee.

    Ach ja, ein guter Kumpel von mir arbeitet als Fahrlehrer und Tourguide. Auf einer 2004er GS. Immer noch zufrieden. Nur gibt es kein 04er GSA- das waren noch 1150er, die 2004 verkauft wurden.

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #38
    Hi Himmelin,

    wo wohnst denn im Schwarzwald? Vielleicht kann ich Dir japersönlich helfen. Hast ne PN

    Gruß

    der Kurze

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #39
    so da bin ich wieder
    @funnybike der franz josef ist schon ein netter hab ihm grüsse bestellt nochmals danke für den tipp
    soll jetzt doch eine mit esa werden

    gruss kraichgauQ

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    btw, was ist das für ein Köfferchen??

    FONT][/SIZE]
    Das kleine ZEGA PRo von TT

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Himmelin Beitrag anzeigen
    Fahre derzeit noch meine Suzuki V-Strom und habe es deshalb nicht sonderlich eilig! Grüße aus dem Schwarzwald - leider immernich im Schnee
    Warte einfach, bis die neue V-Strom 1000/1200 kommt.

    Wenn die auf den Erfolg der kleinen aufbaut, können sich einige andere Hersteller warm anziehen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchte Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure
    Von scrat200000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 14:46
  2. sind Schnäppchen im Winter realistisch, wenn man eine gebrauchte Adventure sucht?
    Von Arno-1964-FI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:44
  3. Kaufempfehlung
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:14
  4. Gebrauchte Adventure Bj.2004
    Von Britax im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 10:34
  5. Gebrauchte GS1200 Adventure
    Von MichaelGehrmann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:42