Kaufempfehlung Hecktasche anstatt Soziussitz

Diskutiere Kaufempfehlung Hecktasche anstatt Soziussitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für eine Hecktasche anstatt Soziussitz geben? Grüße Heiko
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Leute,

kann mir jemand eine Kaufempfehlung für eine Hecktasche anstatt Soziussitz geben?

Grüße Heiko
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
es passt auch gut die Hecktasche von Vanucci, beim Louis zu erwerben :-)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.421
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C

chris46

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
19
Ich hab auch die von vanucci und hab den Kauf kein bisschen bereut
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
grüss dich heiko,

also meine frau hat die hecktasche von touratech gekauft!sie ist sehr zufrieden.paßt sehr genau in die lücken.gutes stabiles material!preislich lag sie zwischen 80-100 euro.



gruss alex
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Leute,

Danke für Eure Antworten.

In einem sind wir uns wohl einig, ... Das die Taschen sackteuer sind.

Also die von ZegaTex würde mir schon gefallen, aber 170€ finde ich schon ein wenig teuer.

Grüße Heiko
 
GS Herby

GS Herby

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo Sunraiser,
ich fand die Idee der Hecktasche anstelle Sozius von "TT" auch sehr praktisch bis zu dem Zeitpunkt als die Tasche schon bei leichtem Nieselregen innen feucht wurde. Nach Info an " TT " bekam ich diese Antwort :

Hallo Herr Plagge,


ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ein Umtausch Ihre Probleme nicht lösen wird.
Bei solchem Wetter wird es bei allen Taschen so sein.

Durch das Wetter, dass zur Zeit ist, setzt sich Feuchtigkeit überall an.
Der Stoff der Tasche ist zwar Wasserabweisend, aber wenn der Stoff das Wasser nicht mehr abweisen kann,
dringt das Wasser in die Tasche und so kommt es dazu, dass es in der Tasche nass bzw. feucht ist.

Ich hoffe das wir nun schnell zu einer Lösung kommen.

Viele Grüße / Kind Regrads
Markus Rössner



TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach


Ich hoffe Dir hilft diese Info,für Deine Kaufentscheidung.

Gruss GS Herby
 
G

Gast 7673

Gast
TT Tasche ist bei mir (auch bei richtigem Regen) dicht. Ein klitzekleines Bisserl an Feuchtigkeit kommt überall rein.
 
Thema:

Kaufempfehlung Hecktasche anstatt Soziussitz

Kaufempfehlung Hecktasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung

    Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung: Hallo an die R9T Fahrer, möchte gerne einen Hauptständer an die Urban montieren.Hat jemenad Erfahrung sammeln können mit den Angebotenen. Preise...
  • BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

    BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?: Hallo Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?! - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung

    Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung: Hallo an die R9T Fahrer, möchte gerne einen Hauptständer an die Urban montieren.Hat jemenad Erfahrung sammeln können mit den Angebotenen. Preise...
  • BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

    BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?: Hallo Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Oben