Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kaufempfehlung Hecktasche anstatt Soziussitz

Erstellt von sunraiser, 23.06.2013, 14:14 Uhr · 10 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Kaufempfehlung Hecktasche anstatt Soziussitz

    #1
    Hallo Leute,

    kann mir jemand eine Kaufempfehlung für eine Hecktasche anstatt Soziussitz geben?

    Grüße Heiko

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Also ich habe die ZegaTex (Hecktasche ZegaTex für R1200GS und R1200GS Adventure für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012 - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG) drauf, die ist zwar teuer, aber ihr Geld wert. Kann die absolut empfehlen. Möchte das Teil nicht mehr vermissen.

  3. Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Moin Heiko,

    welche Freigaben hast Du denn von Deinem Finanzsachbearbeiter???
    Ich nutze die von Tante Lu, Fabrikat Moto-Detail.
    Guckst Du hier MOTO-DETAIL HECKTASCHE SCHWARZ / RACEFLAG - Louis - Motorrad & Freizeit
    Passt gut, ist preiswert und hat auch eine Regenhaube...

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    Also ich habe die ZegaTex (Hecktasche ZegaTex für R1200GS und R1200GS Adventure für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012 - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG) drauf, die ist zwar teuer, aber ihr Geld wert. Kann die absolut empfehlen. Möchte das Teil nicht mehr vermissen.
    +1! Man ärgert sich nur einmal darüber-beim bezahlen! Ansonsten is das Teil klasse. Ich hab's gebraucht hier über's Forum gekauft.

  5. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    es passt auch gut die Hecktasche von Vanucci, beim Louis zu erwerben :-)

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Pingo Beitrag anzeigen
    Moin Heiko,

    welche Freigaben hast Du denn von Deinem Finanzsachbearbeiter???
    Ich nutze die von Tante Lu, Fabrikat Moto-Detail.
    Guckst Du hier MOTO-DETAIL HECKTASCHE SCHWARZ / RACEFLAG - Louis - Motorrad & Freizeit
    Passt gut, ist preiswert und hat auch eine Regenhaube...
    Die hatte ich auch bestellt, zusammen mit der von Vanucci.
    Die Moto-Detail fand ich zu lappig und billig.

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Ich hab auch die von vanucci und hab den Kauf kein bisschen bereut

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    grüss dich heiko,

    also meine frau hat die hecktasche von touratech gekauft!sie ist sehr zufrieden.paßt sehr genau in die lücken.gutes stabiles material!preislich lag sie zwischen 80-100 euro.



    gruss alex

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #9
    Hallo Leute,

    Danke für Eure Antworten.

    In einem sind wir uns wohl einig, ... Das die Taschen sackteuer sind.

    Also die von ZegaTex würde mir schon gefallen, aber 170€ finde ich schon ein wenig teuer.

    Grüße Heiko

  10. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #10
    Hallo Sunraiser,
    ich fand die Idee der Hecktasche anstelle Sozius von "TT" auch sehr praktisch bis zu dem Zeitpunkt als die Tasche schon bei leichtem Nieselregen innen feucht wurde. Nach Info an " TT " bekam ich diese Antwort :

    Hallo Herr Plagge,


    ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ein Umtausch Ihre Probleme nicht lösen wird.
    Bei solchem Wetter wird es bei allen Taschen so sein.

    Durch das Wetter, dass zur Zeit ist, setzt sich Feuchtigkeit überall an.
    Der Stoff der Tasche ist zwar Wasserabweisend, aber wenn der Stoff das Wasser nicht mehr abweisen kann,
    dringt das Wasser in die Tasche und so kommt es dazu, dass es in der Tasche nass bzw. feucht ist.

    Ich hoffe das wir nun schnell zu einer Lösung kommen.

    Viele Grüße / Kind Regrads
    Markus Rössner



    TOURATECH AG
    Auf dem Zimmermann 7-9
    DE 78078 Niedereschach


    Ich hoffe Dir hilft diese Info,für Deine Kaufentscheidung.

    Gruss GS Herby


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckplatte anstatt Soziussitz
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 16:41
  2. Suche Gepäckbrücke anstatt Soziussitz
    Von cooli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 13:48
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche SOZIUSSITZ
    Von Baertie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 19:18
  4. Original TC anstatt Soziussitz
    Von Hari im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:49
  5. Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 07:37