Ergebnis 1 bis 7 von 7

KD bei 40000km

Erstellt von MonacoFonzie, 28.01.2014, 11:09 Uhr · 6 Antworten · 851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard KD bei 40000km

    #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich bei euch nach eurer Erfahrung hinsichtlich Werkstätten erkundigen. Der Frühling steht ja vor der Tür und der 40000km Kundendienst samt TÜV bei meiner 1200 GS / Bj 08 leider auch .

    Ich habe mir mal den Wartungsplan etwas näher angesehen, einige Sachen kann man da schon auch selbst machen, bei den meisten fehlt mir jedoch auch einfach das Werkzeug. Und dann ist da immer noch die Frage: checkheftgepflegt, ja oder nein :-S.

    Wenn könnten ihr denn im Großraum München empfehlen? BMW-Werkstatt oder Werkstatt des Vertrauens?
    Ach und hätte ich im vergangenen Jahr ein Sparbuch deshalb anlegen sollen? Mit wie viel muss ich denn Rechnen?

    Beste Grüße und danke im Voraus

  2. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #2
    Ob bei 2 gleichen Fragen unterschiedliche Antworten kommen ?

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #3
    also bezüglich münchen kann ich dir keine antwort geben aber bezüglich der preise würd ich mal hier schauen...ist eh nur ganz oben im forum gepinned...

    Servicepreise-Bezahlbar?

  4. ochserer Gast

    Standard

    #4
    Servus

    schau mal beim Jopp Christian in Bad Tölz vorbei,Topadresse!

    Gruss Tom

  5. Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Schon mal einen herzlichen Dank für die Top-Antworten.
    Kurze Nachfrage hinsichlich Reifen. Lass ihr eure Reifen gleich beim Kundendienst mit aufziehen oder geht ihr zu einen der großen Discounter?

    Beste Grüße

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #6
    Wenn Du mindestens € 100,- mehr bezahlen willst, lässt Du es beim Kundendienst machen.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Kostet bei meinem Händler pro Reifen ca. 10-20 Euro mehr
    Lass dir dir doch ein Angebot machen

    gruß
    Sokrags


 

Ähnliche Themen

  1. 40000km KD
    Von MonacoFonzie im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:22
  2. KD bei BMW nach Garantieablauf machen ?
    Von Adventure1967 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:23
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40