Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

KD Weißenburg oder Nürnberg

Erstellt von rhct, 01.05.2011, 10:56 Uhr · 11 Antworten · 1.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard KD Weißenburg oder Nürnberg

    #1
    Hallo zusammen,

    bei mir steht demnächst der 20Tkm Kundendienst an. Bisher hab' mein Schnabeltier immer zum Tierarzt in die badische Heimat gebracht.
    Da ich dort mit der Pflege nicht zufrieden bin und im Raum Nürnberg wohne, wollte ich von Euch wissen wer hat welche Erfahrungen mit den Werkstätten in Nürnberg und / oder Weißenburg?

    Dauert der 20.000er KD lange bzw, kann man darauf warten? Oder ist ein Leihmoped sinnvoll?

    Danke schon mal.


    VG

    michi

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #2
    Hi
    Ich würde nach WUG tendieren. Da habe ich noch nichts Schlechtes gehört.
    Der KD dauert auf jeden Fall mal so lange bis die Ventile "kalt" sind.
    Warten kann man auch 6 Stunden. Kommt eben drauf an wie geduldig Du bist . Auch da ist WUG die bessere Alternative.
    gerd

  3. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Ich wohne genau zwischen WUG und N; eigentlich sogar näher an N. Mein Möppi kommt trotzdem zum nach WUG.
    Ich hol mir dann immer eine Leihmaschine. Kostet halt ein paar Euro, aber ich seh das mehr als Testfahrt.

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #4
    moinsen,

    aus SC is entfernungstechnisch doch bestimmt auch noch NM möglich, oder ?!

    dann könnt ich aus eigener erfahrung den dortigen empfehlen, der seine HL in SAD hat (Zweigstelle in NM). bei rechtzeitiger terminierung krichste für die dauer des aufenthaltes ne leihmaschine für lau.... find ich nen klasse zusatz-service !!

    gruß
    frank

  5. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    moinsen,

    aus SC is entfernungstechnisch doch bestimmt auch noch NM möglich, oder ?!

    dann könnt ich aus eigener erfahrung den dortigen empfehlen, der seine HL in SAD hat (Zweigstelle in NM).

    gruß
    frank

    NM? Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge.

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #6
    Neumarkt/Opf.

  7. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #7
    Aahhh, jetzt ja

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    weiss n ich ob ich den namen hier nennen darf, aber fängt mit schissl an und hört mit bauer auf.....

    hat auch inet-präsenz mit erreichbarkeiten...

    greetz

  9. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard freundlicher

    #9
    rhct,

    und verdient den Namen Freundlicher wirklich!
    (Natürlich muss auch er seine Leute bezahlen und verlangt deshalb Geld von dir , m.M. nach aber gerechtfertigt ).

    lg
    Harald

  10. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    rhct,

    und verdient den Namen Freundlicher wirklich!
    (Natürlich muss auch er seine Leute bezahlen und verlangt deshalb Geld von dir , m.M. nach aber gerechtfertigt ).

    lg
    Harald
    ach so? Bezahlen muss man da auch?

    Danke schon mal für dei Tipps. Mal schauen, wann die fehlednden km drauf sind und wer dann einen Termin kurzfristig frei hat.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Nürnberg
    Von GS-Bandy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:41
  2. Ein Neuer aus weißenburg in Bayern
    Von Poseidon im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:49
  3. Tom aus Nürnberg
    Von Cybertom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:36
  4. 1. Mai in Nürnberg
    Von liebli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:11
  5. Grüße aus Nürnberg
    Von frankenflitzer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 14:08