Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Kehren fahren im 2.Gang

Erstellt von Boxerklang, 15.06.2014, 15:40 Uhr · 135 Antworten · 14.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    ich find diese aktion einfach toll! sand in der kurve, und schon fahrt ihr kehren…. wie polospiel….nur echt sinnvoll….kehrt ihr nur mit der linken hand? oder nehmt ihr auch tempomat für sand am straßenrand? und wohin wird der sand von der straßenmitte gekehrt? und welchen besen? und dieses feingefühl…. im ersten fällt man beinah um, im zweiten ist man schon fast zu schnell…. ich probier heut auch kehren fahren… wundert euch nicht…. und es bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn der grab heut wieder mit seinem besen ausfährt…...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat von Mikebozi
    ... Mit der neuen 2014 GS fahre ich diese zwischen 2. & 3. Gang. ...#

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    bei mir ist da ein leerlauf ...
    bei mir ist der zwischen 1 und 2 ten Gang, ist das bei dir anders Lars?

  3. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo zusammen,

    den 1. Gang benutze ich grundsätzlich nur zum Anfahren und beim Abbremsen. Kehren fahre ich alle mindestens im zweiten Gang. Bei extremen Verhältnissen ( z.B. Stilfser Joch bei viel Verkehr und stop and go) kann es gelegentlich dazu kommen, dass ich eine Kehre mit Schritttempo im 1. Gang fahren muss --> ist aber wirklich extrem selten. In der Kehre nutze ich manchmal zum Stabilisieren noch die Fussbremse --> aber auch eher selten.

    Grüsse
    Rafael

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    bei mir ist der zwischen 1 und 2 ten Gang, ist das bei dir anders Lars?
    genaugenommen habe ich keine gänge ...

    meine moppeds aber haben welche und wie bei dir (oder deinen moppeds?) ist DER leerlauf zwischen dem ersten und zweiten gang.
    EINEN leerlauf hingegen habe ich auch schon zwischen anderen gängen gefunden.


  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    genaugenommen habe ich keine gänge ...
    nicht mal einen Abgang?

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Sämig und voluminös,dank Danone.


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Fahren mit Standgas im 1. Gang
    Von Franky_GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:58
  2. Kupplung rutscht im 5. Gang?
    Von Joerner im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 08:27
  3. Höchstgeschwindigkeit im 5. Gang?
    Von spacenomad im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 23:14
  4. Video: Mopped fahren im Winter
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 08:44
  5. Geräusche im 4. Gang !
    Von Bekehrter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 15:42