QVIENNA
Mit Kupplung und "Rücktritt" geht alles - und ich hab noch keine Kupplung umgebracht...
... Vorne Gas?? Wie meinst Du das denn?Genauso, vorne Gas, hinten Bremse. Das geht wunderbar....
... wenn Du ein Lenkrad am Moped hast, glaube ich Dir Deine Verwirrung um die genaue Position des Gasgriffs daran......wahrscheinlich den Griff - war er rechts? am Lenkrad. Und ich glaube er meint, Berg auf.
Bist Du schon mal Motorrad gefahren???Hallo,
,,,,,nie nicht die vorderradbremse benutzen !!!!!!
schreib mal dazu in welchen situationen der verzicht auf die vorderradbremse sinnvoll ist, sonst bekommt der quere max kopfschmerzen ......
Hinterradbremse. Gas und kupplung wird in den fahrsicherheitskursen gelehrt' ,,,,,nie nicht die vorderradbremse benutzen !!!!!!
er meint bestimmt spitzkehren, wenn ich mit dem mopped sowieso schon fast stillstand habe (o. kurz vorm umfallen bin ) und da dann auch noch nachkorrigiert werden muss, (mopped knickt ein) dann macht es sinn die finger von der vorderradbremse weg zu lassen und nur die hintere zu nehmen, wie so oft bestimmt der fahrer nicht das mopped wie schnell/sauber/korrekt es um die ecken geht.schreib mal dazu in welchen situationen der verzicht auf die vorderradbremse sinnvoll ist, sonst bekommt der quere max kopfschmerzen ...
nicht dass noch jemand meint, es wäre ein genereller tipp.
nicht in BMW-Foren!ein routinierter fahrer klärt .... es sollen aber auch noch andere geben
Da gibt es bessere Lernstrecken.Schönes Bild! Da mal einen ganzen Tag hoch und runter gefahren, dann klappt es auch mit den Kehren
Volltreffer!Ich gehe davon aus, daß die beschriebenen Kehrentechniken (rechts Bergauf im 2. Gang) am z.B. Stilfser Joch auch dann funktionieren, wenn sowohl am Kehreneingang als auch am Kehrenausgang auf der Gegenspur ein Bus zum Fotostop steht. Anders formuliert, man ist gezwungen sauber auf seiner Fahrspur zu bleiben.
Canario
Herrliche Aufnahme!Da gibt es bessere Lernstrecken.
Und dort will ich die "Immer im 2. oder 3. Gang Fahrer" mal sehen.
Gruß
Jochen