Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Kehren fahren im 2.Gang

Erstellt von Boxerklang, 15.06.2014, 15:40 Uhr · 135 Antworten · 14.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Herrliche Aufnahme!

    Kann trotz intensiver Bemühungen nicht erkennen, was du in Google-Earth eingetippt hast.
    Klärst du mich bitte auf ...
    Monte San Simeone / la mont di Sant Simeon - Alpen-Motorrad-Guide

    Mehr Bilder hier:
    Mimoto's Reiseforum ? Thema anzeigen - Friaul 2009


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    ...
    Bei dem ein oder anderen habe ich mir beim hinterher fahren auch schon überlegt, ob ich in der Kehre innen überhole. Bis jetzt habe ich mich immer bremsen können.....
    lass dich ruhig mal gehen




    den kennt ja jeder ...


  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    [...]

    den kennt ja jeder ...
    Klingt beim Wiederanfahren nach dem 2. Gang...

    Canario

  4. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #84
    Üben, Üben und noch einmal Üben.
    Richtiges Kurven usw. fahren fängt schon viel früher an

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #85
    Ihr habt alle ein Luxusproblem: Ganganzeige!

    Und deswegen macht ihr euch viel zu viele Gedanken um solch einen Mumpitz.

    Nehmt den passenden Gang und feddisch.

  6. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #86
    Wahrscheinlich eine blöde Frage aber was hat die Ganganzeige mit dem richtigen Gang für Kehren fahren zu tun?
    Meine Ganganzeige zeigt mir nur an in welchen Gang ich bin, aber nicht ob es der passende ist.

    Gruß Michael

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Üben, Üben und noch einmal Üben.
    Richtiges Kurven usw. fahren fängt schon viel früher an
    nämlich mit dem Fahrradfahren in der Kindheit :-)

  8. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #88
    Ja' einige Meter vor der Kurve beim erkennen des Radius , mit dem Gedanken, hanging off, legen oder druecken?:-) :-) :-)oder driften wenn die Kurve ganz spitz ist

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eine blöde Frage aber was hat die Ganganzeige mit dem richtigen Gang für Kehren fahren zu tun?
    ........
    l
    Hallo Michael, ich glaube ich weis, was uns Mac damit sagen wollte.

    @ boro: In einem solchen Fall (Video Stilfser Joch Kehre 24) kann man den Rat von Larsi getrost annehmen. Wie will man denn da noch StVO-gerecht links - und somit außen - vorbeikommen ????

    Welcher Gang in einer Kehre der richtige ist, kann man aber pauschal nicht beantworten, kommt aufs Mopped an (ist hier im GS-Forum aber mal als festgelegt zu werten), kommt drauf an wie schnell man in der Kehre unterwegs ist (hängt von sehr vielen Faktoren ab) und kommt drauf an wie eilig man es hat, wenn man mit der Kehre fertig ist.
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eine blöde Frage aber was hat die Ganganzeige mit dem richtigen Gang für Kehren fahren zu tun?
    Meine Ganganzeige zeigt mir nur an in welchen Gang ich bin, aber nicht ob es der passende ist.

    Gruß Michael

    Ganz einfach: Wenn ich gar nicht weiss welcher Gang drin ist, nehme ich nach Gefühl den Richtigen und mache mir keinen Kopp ob das jetzt der 1., 2. oder 3. Gang ist.

    Überhaupt finde ich solche Diskussionen völlig überflüssig.....

    Aber davon lebt das GS4rum ja derzeit.


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahren mit Standgas im 1. Gang
    Von Franky_GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:58
  2. Kupplung rutscht im 5. Gang?
    Von Joerner im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 08:27
  3. Höchstgeschwindigkeit im 5. Gang?
    Von spacenomad im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 23:14
  4. Video: Mopped fahren im Winter
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 08:44
  5. Geräusche im 4. Gang !
    Von Bekehrter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 15:42