Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254

Keine war so laut!

Erstellt von gsmax, 30.08.2010, 16:27 Uhr · 253 Antworten · 39.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #51
    Hallo erst mal,

    für mich gehört ein gewisser Sound zum Motorrad fahren dazu, und wer das Mercedes gefühl beim Motorrad fahren braucht, der kann genauso gut Auto fahren.

    Aber die Zeit ist ja auch für Euch :-) denn die ersten elektro Bikes kommen ja bald auf den Markt, dann am besten noch mit Radio und Klimaanlage, damit ja jegliches Motorrad und Freiheitsgefühl zerstört wird.

    Grüße

    feelfree

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #52
    jegliches Motorrad und Freiheitsgefühl zerstört wird.
    Das sind die echten Soziopathen, die sich nur frei fühlen wenn sie andere Menschen belästigen/schädigen. Was hat Radau mit Freiheit zu tun?

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von FeelFree Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,

    für mich gehört ein gewisser Sound zum Motorrad fahren dazu, und wer das Mercedes gefühl beim Motorrad fahren braucht, der kann genauso gut Auto fahren.

    Aber die Zeit ist ja auch für Euch :-) denn die ersten elektro Bikes kommen ja bald auf den Markt, dann am besten noch mit Radio und Klimaanlage, damit ja jegliches Motorrad und Freiheitsgefühl zerstört wird.

    Grüße

    feelfree
    Gestehe ich dir gerne zu, wenn dann die Streckensperrungen auch nur für dich gelten.

    Joachim

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von FeelFree Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,

    für mich gehört ein gewisser Sound zum Motorrad fahren dazu, und wer das Mercedes gefühl beim Motorrad fahren braucht, der kann genauso gut Auto fahren.

    Aber die Zeit ist ja auch für Euch :-) denn die ersten elektro Bikes kommen ja bald auf den Markt, dann am besten noch mit Radio und Klimaanlage, damit ja jegliches Motorrad und Freiheitsgefühl zerstört wird.

    Grüße

    feelfree
    und was Dir wichtig ist, soll für alle gelten ??

    Was war denn bisher so falsch daran, dass die Moped's leise waren ?
    Wer darauf keine Lust hatte, konnte nen lauteren Zubehör-Topf drauf machen und alle waren glücklich.
    Jetzt hat man ein serienmässiges Modell auf die Beine gestellt, welches von Haus aus viele alte GS-Kunden vergrault.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #55
    Hallo,
    ich komme gerade von einer Probefahrt mit einer 2010er GSA.
    Vom Motor bin ich total begeistert, aber der Sound ist mir deutlich zu aufdringlich. Von der Lautstärke ist er schon sehr grenzwertig, aber schlimmer finde ich die extra dunkle Frequenz. Das macht es auf die Dauer echt unangenehm.

    Ich kann jeden verstehen der eine "normale, zeitgemäße" Geräuschkulisse erwartet und dann mit dieser doch sehr lauten Serienanlage konfrontiert wird. Wer hier vielleicht noch einen Helm mit schwacher oder mittlerer Dämmung verwendet, hat u.U. bald Kopfschmerzen. Allerdings gibt es dafür auch die Möglichkeit eine Maschine vor dem Kauf auszuzprobieren. Dann muss hinterher niemend meckern.


    Ich fahre auf meiner 2008er GSA einen wirklich lauten SR Racing. Hier ist die Frequenz aber etwas höher und für mich deutlich angenehmer.

    Ich werde mir ganz sicher die 2010er kaufen aber als erstes auch den Serientopf gegen eine SR Anlage tauschen.

    Jeder wie er mag

    Walter

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Spannend zu sehen, was du so über meinungsfreiheit denkst. Was wäre das einfach, wenn einfach alle Köpfe gleichgeschaltet wären, oder?
    Und noch besser wäre es, wenn es denn nach deiner Meinung ginge!

    Ist zum Glück nicht ganz so der Fall.

    Grüsse vom ebenfalls Schwachsinnigen, der die Lärmphase im Kindergarten glücklich abschliessen konnte
    Aha, wusste ich es doch, Schlüsselerlebnisse in der kindlichen Phase. Warscheinlich warst Du das Kind inmitten von 30 fröhlich lachenden Kindern im Kindergarten, der sich als einziger die Ohren zugehalten hat, weil er die Fröhlichkeit der anderen nicht ertragen konnte.

  7. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #57
    Also ich weiß echt nicht was viele hier haben.... Ich habe mir vor kurzem einen Schuberth C3 geholt und siehe da... Ich war ganz erstaunt weil ich jetzt von meiner TÜ kaum mehr was höre... Ich finde den Sound absolut gut gelungen für original, aber zu laut ist er definitiv nicht? Seid ihr schon mal andere Marken als BMW gefahren?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen

    ab 100km/h ziehts am Moped - ein Designfehler?

    Jetzt wo Du´s sagst, fällt´s mir auch auf.........

    was soll ich machen?

    mmmmmhhhhhhh, ich werd mal mit meinem Anwalt sprechen, ich denke, ich werde BMW verklagen

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #59
    Ja, und dann noch der Konstruktionsfehler mit dem Seitenständer. Nach rechts fällt das Moped einfach um, obwohl der Ständer ausgeklappt ist

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von magnifique Beitrag anzeigen
    Ja, und dann noch der Konstruktionsfehler mit dem Seitenständer. Nach rechts fällt das Moped einfach um, obwohl der Ständer ausgeklappt ist

    bei den BMS für den britischen Markt geht´s aber, oder?



    die fahren ja auch auf der falschen Seite


 
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff zu laut?
    Von walter kuepper im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 17:53
  2. Helm zu laut!
    Von Pelztier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:49
  3. Auspuff zu laut
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:37
  4. Laut und Deutlich
    Von RedEagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:14
  5. Benzinpumpe laut...
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 07:57