Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Kellermänner + CanBus

Erstellt von eR1200GeeS, 20.12.2008, 09:17 Uhr · 16 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard Kellermänner + CanBus

    #1
    Hallo Gemeinde

    hat denn schon jemand die Kellermann LED Micro 1000 an einer GS mit CanBus montiert?

    ja montieren kann ich auch

    aber wie sieht es mit der Funktion aus?
    - Fehlermeldungen im Display
    - Blinkfrequenz
    - Warnblinklichtfunktion

    Was ist mit Widerständen / anderem Relais / im System anmelden?

    Achja, ich fahre eine 12erGS Modell 2007

    Bei uns regnet es und da wollte ich in die Garage um bisschen am Mopped schrauben



    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, einen schönen 4ten Advent und ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage.

    Ciao
    eR1200GeeS

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Hi,

    die 2008er oder 2009er haben LED Blinker ab Werk, also sollte das kein Problem sein.

    Was Du brauchst sind Widerstände oder spezielles Relais geht glaub ich auch. Hatte bei mir Widerstände drin.

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Hallo,
    die orginalen BMW LED Blinker sehen auch besser aus.
    Ich habe eine 650er (2008) und habe nachträglich die LEB Blinker montiert, ich brauchte aber dabei keine Widerstände.
    Mein Mann hat auch eine 2007er 1200 GS und rüstet wohl auch noch um, er braucht dann Widerstände dazu.
    Grüsse von Annette

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #4
    Hallo Annette,

    wen Dein Göttergatte Originalblinker nimmt, braucht er keine Widerstände.


    Schnitzel

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Hallo Annette,

    wen Dein Göttergatte Originalblinker nimmt, braucht er keine Widerstände.


    Schnitzel
    Hallo Schnitzel,
    das hat mir mein Mann auch gerade eben gesagt, dass keine Widerstände benötigt werden, ich war noch auf dem Stand vom letzten Gespräch über Blinker und unterdessen wusste er schon wie es geht, also genauso easy wie bei meiner 650er.
    Gruss von Annette

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    zurück zur Frage : wie siehts mit Kellermännern aus?
    Die einen sagen: "brauchst nix"
    die anderen: "Widerstand oder Relais"

    Woran kann man das festmachen, außer probieren....?

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #7
    BMW LED"S am o5er Modell ohne Wieders.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02.jpg  

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Ich mache es mal Dingfest:
    Wie siehts mit original LED-Kellermännern aus?

    Deine BMWs sind aber auch "ganz hübsch"
    Denke jedoch lieber an die "Kellermann Rhombus" (Polo) .

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #9
    ...hab die Kellermänner schon ein paar Jahre dran. Hatte damals Probleme mit der Warnblinkfunktion. Hab auf Grund dessen Leistungswiderstände parallel geschaltet um ein paar Watt zu verbraten. Seither noch nie Probleme gehabt.

    Gruß Jürgen

  10. Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    #10
    Ich hab Kellermänner LED OHNE Wiederstände eingebaut,Frequenz und Warnblinker ohne Probs.
    Nur die Fehlermeldung ,wenn Blinker Defekt, ist ohne Funktion.

    Gruß Jörg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kellermänner an der Megamoto
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 22:04
  2. R 1200 GS Steckdose unter Sitz - Canbus
    Von sukram im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:18
  3. Zusätzl. Bordsteckdose an CanBus?
    Von --GS--Driver-- im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:52
  4. Blinker und Rücklicht Canbus ?
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:22
  5. Schalteramatur und Canbus
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:03