Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kellermann

Erstellt von Horny-Joe, 30.10.2012, 17:29 Uhr · 2 Antworten · 546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard Kellermann

    #1
    Heute Kellermänner angebaut und alles funktioniert, super ! Einfach die alten 10 Watt abgeschraubt Kabel abgeknipst damit ich die Stecker hatte und mit den Kellermannblinker verbunden und wieder alles zusammengebaut. Funktionskontrolle und alles geht. Echt easy.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Heute Kellermänner angebaut und alles funktioniert, super ! Einfach die alten 10 Watt abgeschraubt Kabel abgeknipst damit ich die Stecker hatte und mit den Kellermannblinker verbunden und wieder alles zusammengebaut. Funktionskontrolle und alles geht. Echt easy.
    Glückwünsche Aber was für ein langweiliges Thema. Ich erkenne hier keinerlei Konflikpotential

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Hmmm, vielleich hat er die Kellermänner finanziert?
    Dann könnte man aber wieder zanken......


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Kellermann Blinker LED
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:11
  2. Kellermann Rhombus DF und FL an MM
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 01:35
  3. Kellermann an HP2
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 11:12
  4. Kellermann Blinker
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:27
  5. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38