Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kennt jemand BD-Deutschland Sitzbänke???

Erstellt von GS Rudi, 30.01.2007, 20:48 Uhr · 2 Antworten · 831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard Kennt jemand BD-Deutschland Sitzbänke???

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich quäle mich auf meiner Originalen Sitzbank etwas. Nach langer suche bin ich auf die Firma BD-Deutschland.de gekommen. Die Bilder, die da abgebildet wurden, sehen sehr bequem aus.
    Meine Frage an die Gemeinschaft, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Sitzbank bzw. der Firma.

    Gebt mir mal ein Feedback.

    Gruß

    Christian

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #2
    Moin,

    es ist so ähnlich wie bei einem Helm: selbst testen, beurteilen und entscheiden.

    An Zubehörbänken hatte ich die Wunderlich und Corbin getestet ... und wieder zurückgegeben, da mir beide nicht gefielen.

    Daraufhin habe ich die Originalsitzbank für 50 Euro bei einem örtlichen Sattler umpolstern lassen und war fortan glücklich. Nein, dies ist kein Märchen.

    Gruß

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #3
    Grüß Dich Christian,

    Fahre seit 2 Jahren eine Sitzbank von BD. Bin mit dem Sitzkomfort und der Verarbeitung zufrieden. Es gibt mit Sicherheit preisgünstigere Alternativen, aber wie ich finde wird auch die Optik aufgewertet. Vor allem wird nicht mehr auf der Sitzbank "herumgerutscht". Es gibt nur noch eine Sitzposition. Der Kniewinkel verändert sich auch etwas, was aber nicht als negativ empfunden wird. Falls noch Fragen auftauchen sollten schick mir ne PN, ich ruf dich dann mal an .

    Gruß Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Kennt den jemand? Erfahrungen?
    Von sommer00 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 10:53
  2. Kennt jemand
    Von Huberei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:06
  3. kennt jemand die Heckverkleidung ?
    Von MiniMax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:54
  4. Kennt jemand...?
    Von Kai R im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 11:17