Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Kennt jemand eine ordentliche Gepäckbrückenverlängerung?

Erstellt von Ghandi, 01.03.2012, 13:55 Uhr · 23 Antworten · 3.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    105

    Standard Kennt jemand eine ordentliche Gepäckbrückenverlängerung?

    #1
    Hallo Zusammen,

    da ich meistens mit meiner Freundin zusammen fahre, und wir auch Mehrtagestouren fahren wollen welche mehr Gepäck benötigen wollte ich mal fragen ob jemand schonmal etwas von einer verlängerten Gepäckbrücke gehört hat? Bisher habe ich die Variokoffer rechts und links. Wenn dann noch Zelt, Isomatten und sogar Schlafsäcke drauf müssen wird es schon ganz schön eng hinter dem Sozius Sitz. Natürlich verändern sich die Fahrzeugmaße und bei schlechter Beladung verschiebt sich der Schwerpunkt und bla bla bla.... Ist dies der Grund warum ich nirgends etwas in der Art finden kann? 30cm mehr wären ned schlecht, da könnte man gleich ein Stützrad zum Wheelee üben anbringen.. (Ok, das war jetzt ein Witz)...

    Danke falls jemand einen Tip hat..

    Stefan

  2. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #2
    Hallo stefan,

    wäre das was für dich: http://shop.hattech.de/epages/hattec.../BMW-bridgeXXL

    Die Originalbrücke weicht dem Teil. Zudem etwas stabiler, flacher als die Originalbrücke und auch mit Haltegriffen versehen. Ggf. kann man auch ein Topcase draufschrauben. Auf dem Topcase könnte man per Railin dann noch weiteres transportieren.

    Gruß

    Martin

  3. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    105

    Daumen hoch Das is doch schonmal eine Hausnummer...

    #3
    Danke Martin,

    das Kuchenblech ist doch schon mal eine Hausnummer. Das ist es was ich gesucht habe. Nicht schön aber praktisch!

    servus,
    Stefan

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    nimm diese hier , die hab ich im Urlaub auch drauf (und darauf dann ne 70l-Rolle)

  5. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Alternativ: http://www.cymarcbikeparts.co.uk/bmw...-rack-55-p.asp

    100% Made in England und Stainless Steel

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #7
    Passt nicht auch die original ADV Brücke?
    Sieht dann so aus mit Zelt, Schlafsäcken, Klappsessel und allem was zwei Personen in 14 Tagen so brauchen:

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #8
    Hi
    Also ich hab ebenfalls die

    http://shop.touratech.de/gepackbruckenauflage-verbreiterung-fur-bmw-r1200gs.html

    drauf ,finde das Teil ist echt praktisch
    Gruß Jo

  9. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #9
    für die GSA wäre es dann die hier bei Touratech:
    http://shop.touratech.de/gepackbruck...adventure.html

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    für die GSA wäre es dann die hier bei Touratech:
    http://shop.touratech.de/gepackbruck...adventure.html
    DER Sinn erschließt sich mir nicht. Außer dass TT damit 60€ mehr im Kasten hat.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt den jemand? Erfahrungen?
    Von sommer00 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 10:53
  2. Kennt jemand
    Von Huberei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:06
  3. kennt jemand die Heckverkleidung ?
    Von MiniMax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:54
  4. Kennt jemand...?
    Von Kai R im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 11:17