Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Kennt jemand eine ordentliche Gepäckbrückenverlängerung?

Erstellt von Ghandi, 01.03.2012, 13:55 Uhr · 23 Antworten · 3.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #21
    [QUOTE=topgun;943771]Moin, so eine vergrößerung kannst Du doch leicht selber bauen, habe ich auch gemacht, sah dann so beladen aus. Brauchst nur ein Alublech (ich habe ein Verkehrszeichen vom Schrott und ein paar Aluwinkel genommen) und dann baust Du dir so ein Teil. Ich würde niemals 150,-EUR plus X an einen Ausrüster überweisen.

    Hallo TopGun,

    bei der ADV gebe ich dir sogar Recht. Da kann man sich günstig was selber basteln (Verlängerung/Auflagenvergößerung), so wie du es getan hast.
    Auf die Originalplastikbrücke würde ich aber nicht so leichtfertig etwas draufbasteln und dann richtig viel Gewicht draufpacken. Das hält sie ggf. nicht aus und bricht.
    Bevor ich dann anfange mir für ne normale GS was zurechtzubasteln (a la ADV-Gepäckbrücke), kaufe ich mir dann lieber etwas richtig haltbares, stabiles aus dem Zubehörhandel und kann sicher sein, dass es passt und hält. Dafür kann man dann auch ein paar Euros investieren. Wenn man das Teil irgendwann nicht mehr braucht, kann man es verticken und kriegt nen paar Euros wieder raus.

    Gruß

    Martin

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.552

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Moin, so eine vergrößerung kannst Du doch leicht selber bauen, habe ich auch gemacht, sah dann so beladen aus. Brauchst nur ein Alublech (ich habe ein Verkehrszeichen vom Schrott und ein paar Aluwinkel genommen) und dann baust Du dir so ein Teil. Ich würde niemals 150,-EUR plus X an einen Ausrüster überweisen. Schön sieht ein Mopped im Reisetrimm sowieso nicht aus. Das Blech habe ich noch (brauche ich nicht mehr), war aber für eine ADV.
    Hi topgun, sei ehrlich, Du hast in die Bügeltaschen und TR voll Blei.
    Ich hab meinen auch selbst gebaut: mit PS(Photoshop)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0415a.jpg  

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #23
    Cooler Heckspoiler, Anpressdruck ist alles!

  4. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #24
    Servus Topgun...hast du dieses Teil noch immer herumliegen ?! Wenn du Lust und Zeit hast - bitte um PN
    Gruß aus den Bergen
    Georg
    Home - Georg Haglmayer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kennt den jemand? Erfahrungen?
    Von sommer00 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 10:53
  2. Kennt jemand
    Von Huberei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:06
  3. kennt jemand die Heckverkleidung ?
    Von MiniMax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:54
  4. Kennt jemand...?
    Von Kai R im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 11:17