Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kennzeichen Lochabstand nach oben

Erstellt von knarf70, 23.06.2009, 23:50 Uhr · 9 Antworten · 3.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    9

    Frage Kennzeichen Lochabstand nach oben

    #1
    Hallo habe mir ne GS geleistet, steht aber 210Km weit weg, da ich sie mit Kurzzeitkennzeichen holen muß bräuchte ich den Lochabstand von oben Kennzeichenkante um Loch der Kennzeichenbefestigunug. Den anderen zwischen den beiden Schrauben ich Clevererweise auf die Rückseite des Kaufvetrages gezeichnet, kann dort die Löcher nicht Bohren muß es also zuhause erledigen, muß net so genau sein wichtig wäre nur daß das Kennzeichen nicht oben anstösst, wenn nichts kommt dann werde ich mir was ausdenken und mehrere löcher in die Kurzzeitkennzeichen Bohren so alle 2cm. Trotzdem danke für eure Hilfe und Bemühungen :-)

    Ist der Tank aus Metall oder Kunstoff ?
    nur wegen normalen Tankrucksack. Ich weiß das ich nen anderen brauche aber zur Zeit wollte ich nen kleinen für Papierkrams nutzen, bis ich nen passenden habe.

    MfG der neue "knarf70"

  2. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #2
    ... Bleistift, Hammer und einen Dorn, schon kannst du die Löcher vor Ort stanzen...

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Von der Oberkante Nummernschild 5cm mit einem Lochabstand von 7cm

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von knarf70 Beitrag anzeigen
    Ist der Tank aus Metall oder Kunstoff ?
    Kunstoff - nix mit Magneten

  5. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard Antworten zu den Fragen

    #5
    Hallo Leutz, vielen Dank für die raschen Antworten, nun bin ich gebildeter und kann meine Löcher vorbohren und den Tankrucksack zuhause lassen und verhökern

    Bis denne gruß Knarf70

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    111

    Standard Bohren??

    #6
    Wieso bohren?
    Habe meine mit einem roten Kennzeichen geholt... Habe das Kennzeichen mit Textilband angeklebt. Hat auch locker 300km gehalten... also man muß nicht bohren.

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #7
    Hi JOQ,

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Von der Oberkante Nummernschild 5cm mit einem Lochabstand von 7cm
    wie kommst du auf diese Maße ? Ist das die Standard BMW Vorgabe, oder sieht es mit den Koordinaten nur gut an der Q aus ?


    Sollte morgen mein neues/altes Kennzeichen anbringen und bin bei der Suche nach einer "Bohrschablone" auf diesen Thread gestoßen ....

    Grüße

    Kramer

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    .......... wie kommst du auf diese Maße ? .......
    ....... habe bei meiner ADV Maß genommen

  9. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ....... habe bei meiner ADV Maß genommen
    Also nur rein JOQ -objektiv - nix BMW Vorgabe ... Was an dem ADV Plaste Bomber gut aussieht, muss noch lange nicht an den Hintern der "normalen" Q passen

    Ich messe morgen selber mal lieber nach ....

    Grüße

    Kramer

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    ............... muss noch lange nicht an den Hintern der "normalen" Q passen .........
    ... das stimmt, die Hinterteile beider Modelle sind aber gleich


 

Ähnliche Themen

  1. Der “Wutbürger” - nach oben buckeln, nach unten treten
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:36
  2. schweiz schotterpisten nach oben
    Von m.i.o. im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:13
  3. Lochabstand Kennzeichen
    Von rhoeffer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:27
  4. Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:51